Der Hamburger SV muss weiter ohne Jordan Torunarigha auskommen. Der angeschlagene Innenverteidiger fällt für das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) noch aus, wie das Hamburger Abendblatt vermeldet.
Seit über zwei Wochen beschäftigt Torunarigha eine lädierte Achillessehne. Beim Trainingsauftakt am Dienstag machte er noch nicht wieder regulär mit und auch einen Tag später fehlte er beim Team. Stattdessen stand eine individuelle Einheit mit Reha-Trainer Sebastian Capel auf dem Plan. Wie schon am vergangenen Spieltag (0:5 gegen Bayern) sei er auch für die kommende Aufgabe keine Alternative, heißt es im Bericht.
Gute Chancen auf den Platz links in der Dreierabwehrkette hat Daniel Elfadli. Als weitere Option steht Aboubaka Soumahoro zur Verfügung.



Heidenheim gefällt das nicht.
El Fadli übernehmen Sie!
Macht er clever. Möglichst viele spiele verpassen damit man sich nichtmehr blamieren kann
Gut für den HSV.
Is das bitter
Wayne 🤷🏻♂
schlecht für Heidenheim, dass er nicht spielt