Für Justin Diehl kommt die Bundesliga-Partie gegen den FC Bayern München am Freitagabend aufgrund fehlender Spielpraxis noch zu früh. Der 20-Jährige wird stattdessen am Wochenende in der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart eingesetzt, wie Trainer Sebastian Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag zu Protokoll gab.
„Er wird noch mal für die zweite Mannschaft spielen“, so Hoeneß über Diehl, der nach fast sechswöchiger Verletzungspause noch Zeit brauche. „Er ist sehr nah dran und grundsätzlich ein Spieler, den ich sehr gerne im Kader habe und in Zukunft auch haben werde, aber jetzt geht es darum, dass er spielt.“
Wann der 20-Jährige wieder bei den Profis ran darf, wird sich zeigen. In der nächsten Woche geht es für die Schwaben mit einem Auswärtsspiel bei der KSV Holstein (8. März) weiter.



Da hat es sich ja richtig gelohnt nach Stuttgart zu wechseln und dem Ruf des Geldes zu folgen... Beim FC schon vergessen! Hochmut kommt vor dem Fall...
Offensichtlich ja nicht vergessen
Beim FC hätte er zumindest in der 2 Liga gespielt... ;-)
Wenn man einfach zu viel will und Entwicklungsschritte "überspringt"!
Hätte auch mit 22 noch wechseln können....
Hat sich einfach nur verletzt, war bis dahin auf einem top weg
Diehl with it
Cool, cool VfB II gegen Arminia also wahrscheinlich wieder mit halber Profi Mannschaft
So wie letzte woche gegen cottbus. Einfach so kacke mit den zweitvertretungen in der 3. Liga
Also ich bin ehrlich zweite Mannschaften haben meiner Meinung nichts in der Dritten Liga verloren! Fände es besser wenn zweite Mannschaften ne eigene Liga hätten. Gibt es halt weniger Prämien trotzdem könnten sie sich gut entwickeln.
Dann können sich Stuttgart und Bielefeld schon mal für den Pokal beschnuppern.
Mal schauen ob sich der Diehl noch auszahlt