Noch ist nicht klar, ob Wolfsburg-Cheftrainer Ralph Hasenhüttl im Spiel gegen den SV Werden Bremen (Samstag 15:30 Uhr) auf den zuletzt ausführlich gelobten Rechtsverteidiger Kilian Fischer zurückgreifen kann. Denn Rückenprobleme machen dem 24-Jährigen aktuell etwas zu schaffen.
„Bei Kili sieht es so aus, dass er das schon noch spürt“, erklärte der Coach am Freitag auf der Pressekonferenz. „Da werden wir dann sicherlich morgen vor dem Spiel entscheiden, ob das Sinn macht oder nicht, aber er möchte unbedingt noch bis morgen warten“, so Hasenhüttl über einen möglichen Einsatz Fischers, der das Pokalspiel gegen Leipzig über die volle Dauer absolvierte, obwohl er während der Partie aufgrund seiner Rückenbeschwerden behandelt wurde.
Sollte es nicht für einen Startelfeinsatz reichen, würde voraussichtlich erneut Mads Roerslev in die Startformation rücken, der den zuletzt gelb-gesperrten Fischer bereits im Spiel gegen Bochum vertrat. Roerslev hätte auch deswegen große Chancen auf einen Einsatz, da mit Sebastiaan Bornauw ein weiterer Akteur für diese Position verletzungsbedingt ausfällt.


Ich hoffe er startet hab kein Ersatz für ihn!
Der sieht die s11 vorerst nicht..
Arme Dömiä 2.0
Fischer oder Saad?
Fischer, Köhn oder Nsoki stellen ?
Roerslev oder Agu?
Dann jeltsch oder Fischer stellen?
Safe Jeltsch. IVs kann man gegen Bayern schon mal stellen.
Na toll. Saliakas, Passlack oder Fischer aufstellen? Hinter allen dreien steht ein Fragezeichen.
Gerade erst Roerslev verkauft 🤡
Was soll das jetzt auf einmal, erst svanberg dann fischer, als nächstes noch wind und amoura? Wofür habe ich mir die ganzen wolfsburger geholt
Svanberg spielt eh