Der 1. FSV Mainz 05 beschäftigt sich laut Sky mit einer möglichen Verpflichtung von Kōdai Sano. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler steht aktuell beim NEC Nijmegen unter Vertrag, wo sein Arbeitspapier noch bis 2028 läuft.
Kōdai Sano ist der zwei Jahre jüngere Bruder von Mainz-Profi Kaishū Sano. Im Falle einer möglichen Veränderung bei Kaishū Sano prüfen die Rheinhessen dem Vernehmen nach entsprechende Alternativen für das zentrale Mittelfeld – dabei gilt Kōdai Sano vereinsintern als eine der Optionen.
Der Japaner kommt bei NEC Nijmegen regelmäßig im Zentrum zum Einsatz und wird bei transfermarkt aktuell mit rund 6 Millionen Euro bewertet. Konkrete Schritte in Richtung eines Transfers wären demnach an einen Abgang seines Bruders, Kaishū Sano, geknüpft.


Sano zu Eintracht ?
Bellingham-Brüder für Geringverdiener
Wenn der genauso ackert wie sein Bruder, dann wird es für jeden Gegenspieler extrem anstrengend. Kaishu ist ÜBERALL auf dem Feld, je mehr du von der Sorte auf dem Platz hast, desto besser.
Wobei im Artikel ja steht, er ist quasi als Ersatz im Gespräch und nicht zusätzlich
Sano + Sano und davor Amiri auf der 10! Das wäre schon stark!
,,Konkrete Schritte in Richtung eines Transfers wären demnach an einen Abgang seines Bruders, Kaishū Sano, geknüpft." ☝🙂↔
Wäre, wäre Fahrradkette!
Solange es dann nicht so ein Flop wie bei den Bellingham- Brothers ist wäre einer gut, auch wenn 2 davon noch besser sind.