Der VfL Wolfsburg hat Kristoffer Ajer vom Brentford FC ins Visier genommen. Wie Sky und die AZ/WAZ berichten, haben die Niedersachsen bereits ein Angebot über 15 Millionen Euro für den norwegischen Innenverteidiger abgegeben. Brentford lehnte die Offerte zwar ab, die Gespräche sollen aber weiterlaufen.
Ajer (27) steht noch bis 2028 in England unter Vertrag und gilt als flexibel einsetzbarer Defensivspieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Seite agieren kann. In der Premier League kam er bislang auf 86 Einsätze und für Norwegen absolvierte er 43 Länderspiele. Sein Marktwert beträgt laut dem Portal Transfermarkt 18 Millionen Euro.
Nach dem langfristigen Ausfall von Denis Vavro (Adduktorenverletzung) will Wolfsburg bis zum Deadline Day unbedingt noch einen Abwehrspieler verpflichten. Neben Ajer beschäftigen sich die Wölfe auch mit Wout Faes (Leicester City FC) und Sadibou Sané (FC Metz).


Ajer oder Fässer, ja, beide gehobenes Regal, krass wenn Wolfsburg beide holt aber ich denke es reicht finanziell nur für einen. Dazu will man ja noch was im Sturm traden.
Das ist einer für mein Team!!!
Maehle Sonntag 90?
Eier
FM Legende
Danke! Wout Faes aber auch, WOB spielt FM durch haha
10 Mio für Jenz an Konkurrenten zahlen? 👍🏻👎🏻
will doch wechseln
Kenne den noch aus dem Karrieremodus. Hatte gutes Potenzial 😅👌🏻
Jenz wechselt ja noch, macht also Sinn
Jenz wird bleiben.
Die müssten sonst 2 gestandene IVs in der kurzen Zeit verpflichten.
Glaube da hat keiner Bock drauf, vor allem nicht der Trainer der sehr zufrieden mit Jenz ist.
Gibt genügend Gerüchte um IV, an denen der VfL dran ist. Jenz lebt auch seit seiner Rückkehr im Hotel und will unbedingt weg.
Wieso wird die Hotel Geschichte immer so hochgekocht? Jenz hatte ein Haus, dieses hat er auch während seiner Leihe nach Mainz eine Zeit lang behalten. Dann sah es ganz stark danach aus, dass Mainz die Option zieht, weshalb er es im Frühjahr verkauft hat. Am Ende kam es anders und er kam zurück.
Es wäre doch völlig bekloppt sich während der Transferphase eine neue Bleibe zu suchen, obwohl nicht klar ist wie es weitergeht.
Es mag sein, dass er ggf. weg will. Aber der Punkt im Hotel zu wohnen, kommt sicherlich aus anderen Gründen zustande.