Der Hamburger SV würde Levin Öztunali gerne frühzeitig aus dem bis 2026 laufenden Vertrag lösen. Der 29-Jährige wurde schon vor Monaten zur U21 beordert und hat auch in der neuen Saison keinen Platz bei den Profis.
Laut BILD kam es am 10. Juli zu einem Gespräch zwischen Sportvorstand Stefan Kuntz und der Spielerseite mit dem Ziel einer einvernehmlichen Lösung. Für den HSV wäre eine Abfindung unterhalb der vertraglichen Restsumme vorstellbar, was dem Offensivspieler einen direkten Wechsel ermöglichen würde. Aktuell scheinen Öztunali und sein Umfeld aber wenig Interesse an dieser Variante zu zeigen.
Jede Seite wartet nun womöglich auf ein Signal der anderen. Bis es dazu kommt, ist die Situation festgefahren. So oder so ist aber klar: Bei den Hamburger Profis wird Öztunali keine Rolle mehr spielen.



Das der schon 190 Bundesligaspiele gemacht hat, hatte ich in dieser Dimension nicht auf dem Schirm. Waren für mich gefühlte 50!? Was wäre da für Zahlen möflich gewesen, wenn es gepasst hätte!
Enkeltrickbetrüger
Nicht schlecht, da muss man erstmal drauf kommen!
Es wäre in win win für alle wenn er zum FC Bayern geht. Vallah einige BELIEVEN nicht aber ich sage euch wie es ist er ist ein Löwe. Bei HSV hat keiner vertraut einfach AMK
Ruft den Notarzt!
"vallah believen amk" in einem Satz aufgezeigt wie "kluk" du bist.
Wenn er Anstand und Ehre hat , geht er auf den HSV zu und löst den Vertrag auf . Aktuell versucht er einfach nur so viel Kohle wie möglich mitzunehmen , uns Uwe wäre bestimmt stolz auf seinen super Enkel !!!
Bin ich bei dir, andererseits hat er einen gültigen Vertrag… und da ist der HSV leider selbst Schuld. Nichtsdestotrotz wirkt es so als hätte er wenig Interesse daran sich nochmal fit zu machen und woanders zu beweisen und ne ordentlich Abfindung mitzunehmen…
Wer so einem Spieler diesen Vertrag gibt ist am Ende aber leider selbst schuld
Du würdest dasselbe tun und die Kohle mitnehmen, also mach nicht so einen auf Mortalapostel.
@BrotOhneKruste Ja glaube da würden dir viele zustimmen, aber als Sportler und doch noch junger Mensch hat man doch auch irgendwo einen Anspruch an sich und seine Leistung?! Ich würde dann schon versuchen nochmal irgendwo Fuß zu fassen und Gas zu geben…. Aber hey wenn Geld der einzige Antrieb ist 😄🤷🏼♂ Sehr schade
Er ist 29. Das ist im Fussball nicht mehr jung.
Ich mit 33 im normalen Berufsleben bin noch jung.
Kruste wider Boden los
HSV halt. Man könnte den Hamburger Jung auch pushen und eine Chance geben. Oder warum haben sie den gekauft.
Dass schon
Wie konnte man so einem so einen langen Vertrag geben?
Genau wie bei jatta🙈
Letztendlich hat ihm seine Verwandtschaft ungewollt einen Ruf beschwert, den er anscheinend nie bestätigen könnte. (Wie auch) Wenn man sieht, wo er überall dann doch mehr oder weniger gespielt hat, dann Frage ich mich wirklich, ob einige Scouts und Experten wirklich richtig hinschauen. Das er sich in der zweiten Liga bei mehreren Trainern nicht nachhaltig bis garnicht durchsetzen konnte die letzten Jahre, zeigt die fehlende Klasse. Ist ja nicht so, dass die Konkurrenz unglaublich stark war. Schade.
Auf der anderen Seite mit wenig Bundesligaqualität ne Menge Kohle raus geholt. Von daher wird er sich nicht beschweren und sich auf die Schulter klopfen.
Er hat keinen Biss, Einsatz oder Körperspannung gezeigt.
Da sollte man schon den Fehler bei sich selbst suchen.
Gefühlt der Spieler, bei dem in den letzten zehn Jahren am häufigsten das Prädikat "konnte sich nicht nachhaltig durchsetzen" verwendet wurde, der hat ja wirklich schon einige Stationen hinter sich. Tut mir irgendwie leid für ihn. Damals bei Werder war er Stammspieler und ich fand ihn eigentlich immer ganz ordentlich...
Der macht alles richtig, schiebt ne ruhige Kugel und verdient 60k im Monat.
Vielleicht geht in den Emiraten noch was für ihn..
Krass dass der inzwischen 29 Jahre alt ist und gefühlt in den letzten 5 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat.
Schade, dass es beim Enkel von seeler so läuft, aber hat einfach seit Jahren nichts gezeigt
Letzter Vertrag bis es zur Oberliga geht
SItzt seinen Vertrag aus, warum auch nicht. Den will niemand mehr, es sei denn, er würde sein Gehalt maximal runterschrauben, dann kann er noch in den kleineren Ligen anheuern.
Jo… Ist der HSV selbst schuld.. ich als Spieler hätte glaube die Abfindung genommen, mich fit gemacht und es nochmal in der zweiten Liga probiert..
aber lässt sich auch leicht sagen und jeder wie er will. Genug Geld fürs nichts tun hat er die letzten 5 Jahre aber schon gekriegt haha