Lorenz Assignon steht dem VfB Stuttgart für das anstehende Europa-League-Spiel gegen Feyenoord Rotterdam zur Verfügung. Aufgrund von Schulterproblemen setzte der Verteidiger im zurückliegenden Bundesliga-Spiel aus. Diese scheinen nun überstanden zu sein: Er ist zurück im Teamtraining.
„Justin Diehl und Medo (Ermedin Demirović) sind nach wie vor raus. Alle anderen sind heute mit uns auf dem Trainingsplatz und voller Vorfreude“, erklärte Sportdirektor Christian Gentner am Rande des Abschlusstrainings.
Ob Assignon bereits für die Startelf in Betracht kommt, wird sich zeigen. Zuletzt berichtete Cheftrainer Sebastian Honeß aber bereits, dass die Schulterproblematik „nichts Längerfristiges“ sei.



Bitte Vagnoman gegen Feyenoord und Assignon dann S11 gegen Augsburg , diese Kopfschmerzen bei den RV sind der Wahnsinn
zum glück hab ich ihn gehalten, so ein baller der junge
In der EL wird er noch geschont, für ihn zockt Vagnoman und am Wochenende wird dann rotiert und Assignon spielt wieder S11? Was meint ihr, plausibel?
Schon. Aber andersrum ist genauso plausibel. Einfach morgen abwarten.
Naja, dadurch das er grad erst wieder ins Teamtraining eingestiegen ist, ist es schon denkbar das er noch nicht morgen direkt wieder die volle Intensität bringen soll. Aber ja, wir werden sehen.
richtiger Assi(gnon)