Noch vor Kurzem hatte Ex-Bayer-Coach Erik ten Hag betont, dass Neuzugang Lucas Vázquez Zeit brauche, um eine echte Option für die Startelf der Werkself zu werden. Mittlerweile hat sich die Lage jedoch ein Stück weit verändert – und der neue Trainer Kasper Hjulmand äußerte sich nun deutlich positiver über den 34-Jährigen.
„Mit seiner Erfahrung ist er ein großartiger Spieler. Wir werden sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Natürlich muss er seine Form noch aufbauen, aber er ist einsatzbereit und sieht gut aus“, so der neue Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
Ob der Rechtsverteidiger am Freitag gegen Eintracht Frankfurt (20:30 Uhr) bereits eine Chance in der Anfangsformation erhält, bleibt abzuwarten. Klar ist: Seine Rolle bei der Werkself dürfte in den kommenden Wochen zunehmend größer werden.



Wie alle Zweifeln, der war auch mit 33 noch Stammspieler bei Real und der heimliche Held der letzten Jahre. Mehrfach die Champions League gewonnen und entscheidend mitgewirkt. Er kann definitiv noch rennen und powern. Der würde bei jedem Bundesliga Verein außer Bayern auf dem Feld stehen.
Welche Rechtsverteidiger Monster sind denn besser einzuordnen? Coufal, Fischer, Wolf? Oder wie wärs mit Trimmel, Sebulonsen, Sugawara, Couto, Baku oder etwa doch Kübler?! Nein? Über Caci, Kristensen oder Laimer kann man noch reden.Definitiv ein Top3 RV der Liga. Wer meint ich hätte Unrecht liste mir min. 3 RVs, die derzeit in der BuLi spielen und besser sind, auf. Danke.
,,..außer bei Bayern..”
Selbst bei Bayern würde er gesetzt sein, wenn er an seine Madrid Leistungen anknüpfen kann.
Gegenteil von Teg Han passt immer
Hat er was zu Fernandez gesagt?
Kein Podcast heute?
Palacios S11
Warum stimmen so viele für ja?
Eigentlich spricht ja einiges dagegen.
Hör dir die pk an
Was hat er denn gesagt? Grüße, ein Palacios-Besitzer
Bin selber palacios-Besitzer.. er sagte das alle ready sind, und betonte mehrmals palacios als wichtiger Spieler und das er überzeugt von ihm ist .. gibts auch innerhalb Kickbase zu lesen
Er hat halt noch vor kurzem in Argentinien ein Länderspiel gehabt, die Reise ist lang und das Spiel schon Freitag
Er saß 90 Minuten auf der Bank. Nach deiner Logik wird auch ein tapsoba nicht spielen
Ja ich dachte auch an die Reise und Jetlag und so. Die 90min Bank wusste ich allerdings nicht.
(Verdammt habe ihn vor 4 Tagen als die MW-Kurve am dippen war und ich gesehen habe das Spiel ist Mittwoch Nacht deutscher Zeit verkauft 😑).
könnte diese Saison ein Punktemonster werden.
Warum sollte er mit 34 damit anfangen?
Höchstens 7/10
👍👌/👍👌
Mit diesem Gesicht standen ihm alle Türen offen, und er hat sich für Leverkusen entschieden.