Stürmer Lukas Nmecha ist einem AZ/WAZ-Bericht zufolge am Dienstag nach fünfwöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining beim VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Der 26-Jährige laborierte zuvor an einer Muskelverletzung an den Adduktoren und absolvierte sein individuelles Programm die letzten Wochen in Absprache mit dem VfL in Köln.
Nun hat er seine Blessuren auskuriert und kann wieder angreifen – sehr zur Freude von Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl. „So wie er heute trainiert hat, hilft er jeder Mannschaft weiter“, wird der Coach von der Zeitung zitiert.
Da Mohammed Amoura dem VfL gegen den 1. FC Heidenheim (29. März) wegen einer Gelb-Sperre nicht zur Verfügung steht, wäre ein Comeback von Nmecha umso wichtiger. Bleibt abzuwarten, ob der Angreifer in elf Tagen schon in der Form ist, den Wolfsburgern weiterzuhelfen.



Bender Brüder 2.0
Selbst die werden sie überholen
Nmecha hat im zarten Alter von 26 Jahren bereits 77 Spiele verpasst – das entspricht fast 2,5 Saisons. Zum Vergleich: Der 35-jährige Thomas Müller hat in seiner gesamten Karriere lediglich 48 Spiele verletzungsbedingt verpasst.
ich spiele privat auch und bin 21 Jahre alt. Habe meine Bänder Oktober 2023 angerissen und August 2024 mein Kreuzband ,sind jetzt auch nur mit den beiden Verletzungen mal fast 1,5 Jahre die ich ausfalle/ ausgefallen bin
Wie lange? 24 Stunden?
Die Familie nmecha kannst du doch komplett vergessen, einfach Vollinvaliden.
Scam
Ganz heiße Aktie.....
Verbrenn dich nicht.
seine aller aller letzte Chance, zumal sein Vertrag im Sommer beim VfL auch ausläuft..
In 3, 2, 1….
Klappe die 612te 🎬
Dinge die immer sind:
Nmecha oder Kane behalten
Deinen Doppelpack werde ich nie vergessen
Ich würde fast wetten, dass sein Bruder vor ihm wieder die ersten Bundesliga-Minuten bekommt 🤣
Nein! - Doch! - Ohh!
🪤
🦆
(Verletzungs)Legende
Wir sehen uns in 3 Wochen wieder Männer
3 Tage