Stammtorwart Manuel Neuer wird laut einem BILD-Bericht das Topspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (18:30 Uhr) definitiv verpassen. Der Keeper befindet sich nach einem Muskelfaserriss in der Wade weiterhin im individuellen Training. Auch für das Rückspiel in der Champions League gegen Inter Mailand (16. April) wird es eng.
Am Donnerstag war dem Blatt zufolge für Neuer ein Abspringen oder Abdrücken vom Boden noch nicht möglich. Der 39-Jährige hätte deshalb lediglich leichte Pass-, Fang- und Koordinationsübungen mit dem Reha-Trainer absolviert.
Damit wird in der Bundesliga weiterhin Jonas Urbig zwischen den Pfosten des Rekordmeisters stehen. Wie es dann mit Blick auf die Champions League kommende Woche aussieht, bleibt weiter abzuwarten.



Seine letzten 2-3 Jährchen könnte er doch für schalke absolvieren oder?
Die haben 2-3 bessere Keeper
koan Alter
Bruder du machst dich lächerlich, gej in Rente und giess Blumen
Gut das wir den Vertrag verlängert haben. Sonst wäre das Lazarett möglicherweise doch mal leer. Bei allem Respekt aber irgendwann is mal gut. Soll der spielen bis er 50 is weil der Vorstand merkt das weder Nübel noch Peretz die nötige Klasse haben und Urbig ihnen wohl noch zu jung ist
Ein Thomas Müller wird nicht verlängert aber ein nun fast 40 jähriger von der sich beim jubeln die Wade zerrt .
Törhüter ist nochmal was anderes als Feldspieler, aber ja Neuer sollte jetzt auch mal drüber nachdenken aufzuhören.
neuer auch ohne abspringen besser als urbig
Gegentor also bei Urbig Safe.
Gegen die reicht zur Not auch der Platzwart