Beim FC Bayern München hat Manuel Neuer ein klares Signal gesendet. Am Rande eines Fanclub-Treffens äußerte sich der Torhüter zuversichtlich, was seine Einsatzchancen im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am nächsten Sonntag betrifft: „Ich bin zuversichtlich, dass ich gegen Wolfsburg im Tor stehen werde“, erklärte Neuer.
Gleichzeitig sprach der Kapitän auch über den Zeitpunkt einer möglichen Vertragsverlängerung. Eine kurzfristige Entscheidung sei nicht geplant. Vielmehr wolle er die kommenden Monate abwarten. „Richtung Ende März/Anfang April wird sich das entscheiden“, so Neuer, der bis dahin seinen körperlichen Zustand beurteilen will.
Damit unterstreicht der 39-Jährige sowohl seine Einsatzbereitschaft nach der Verletzungspause als auch seine entspannte Haltung mit Blick auf die eigene Zukunft. Sportlich deutet aktuell vieles darauf hin, dass Neuer rechtzeitig zum Liga-Start nach der Winterpause wieder erste Wahl im Bayern-Tor ist.



Gnabry 👍 oder Tapsoba 👎 halten? (Muss keinen stellen)
Tah oder Pavlovic/Karl stellen?
Urbig jetzt weghauen oder denkt ihr er macht noch 1 Spiel ? 👍🏽👎🏽
1 Spiel macht er sicher noch, wahrscheinlich das nach dem Pokal mitte Februar
ruh dich aus und lass Urbig mal machen. Dem gehört die Zukunft.
Hab beide. Vorallem macht urbig auch wenigstens Paraden
....dank seiner jugendlichen Sprungkraft....
Nur weil Neuer das sagt, heißt das noch lange nicht dass es so kommt.
Gab vor der Winterpause genug Meldungen von verletzten Spielern die zuversichtlich waren am nächsten Spieltag zu spielen und dann doch ausgefallen sind. Außerdem entscheidet der Trainer wer spielt und nicht Neuer.
ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass die bei manu das risiko gehen werden und den sofort reinschmeißen. imagine er verletzt sich nochmal und fällt am ende für die cl aus
🚀🚀🚀
Da hat der Gegner aus der Redaktion wohl Urbig bekommen, anders kann ich es mir nicht erklären das so krampfhaft versucht wird seinen Marktwert zu senken. Lasst uns doch zumindest noch die Mille bis Start…
Nein, die Mille lassen wir dir nicht
😂 verstehe es schon. Ging mir eher darum das gestern noch Urbig gesetzt war und viele daher mit Overpay reingegangen sind und heute kommen direkt zwei Meldungen gegen ihn, das ist schon hart ärgerlich
Ja das war natürlich unglücklich, aber grade für diejenigen, die ihn nicht bekommen haben ist das ein Segen. Spielen bei uns mit Reset und habe ihn für viel Overpay verkauft. Das hat natürlich geschmeckt :D
War klar, dass Urbig nicht zockt
Dachte es mir auch schon.
Trotzdem wurde Urbig in meiner Liga heute noch für 8,2 gekauft. Hoffe der sinkt ab morgen deutlich📉📉
Urbig darf dann jetzt auch aufhören zu steigen...
Ja der soll Mal dringend sinken...
Jo, in meiner Liga wurde der grade vor der Meldung gekauft. Wäre schöne Schadenfreude!
Schon wieder 260 Tsd gestiegen… Der Stachel scheint tief zu sitzen.
Wann lese ich sowas zu kimmich :(
Hat heute nicht mit trainiert.
Ja ich meine ja dass ich sehnsüchtig auf die Meldung warte, dass er wieder fit ist
Informationen von Sky zufolge rechnet man bei Kimmich aber mit einer pünktlichen Rückkehr für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 11. Januar.
Quelle: fcbinside Heute 16.00 Uhr.
Endlich ist dieser Urbig Hype vorbei !! Hahahahaha
Könnt ihr Disliken wie ihr wollt, ändert nichts
Der urbig spielt wenigstens zu 0