Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Hoffenheim im Saiso­nendspurt ohne Dabbur

02.05.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Die TSG Hoffenheim muss im Rest der Saison ohne Angreifer Munas Dabbur auskommen. Das berichtet die Bild. Demnach hat der Israeli den Verein darum gebeten, zusammen mit seiner Ehefrau und seinem Kind in seine Heimat zu gehen. Seine Frau habe ein Visumproblem, weshalb sie Deutschland verlassen müsse.


Die Kraichgauer hätten die Bitte Dabburs akzeptiert, weshalb er jetzt in den letzten drei Saisonspielen nicht mehr für die TSG zum Einsatz kommen wird. In den vergangenen Partien saß er aber ohnehin nur auf der Bank, weshalb sein Fehlen verkraftbar sein dürfte. Einen Vertrag besitzt er in Hoffenheim noch bis 2023.

Für die Reservisten im Sturm, die zuletzt auf kaum Spielpraxis kamen, könnte sich so im Saisonendspur nochmal die Chance auf mehr Minuten ergeben. Gemeint sind damit etwa Ishak Belfodil, Georginio Rutter oder Sargis Adamyan.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!