Nicolas Kühn (25) kann für diesen Sommer von der Liste potenzieller Bundesliga-Neuzugänge gestrichen werden. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt aus Glasgow (Celtic) nach Italien zu Como 1907. Der Klub von Trainer Cesc Fàbregas hat die Verpflichtung offiziell bekannt gegeben.
Kühn wurde vor einiger Zeit mit seinem Ex-Verein RB Leipzig in Verbindung gebracht. Auch weiteren, namentlich nicht genannten Bundesligisten wurde Interesse nachgesagt. Zuletzt hat sich diesbezüglich nichts erhärtet und nun kann das Thema ohnehin zu den Akten gelegt werden.


Kann spannend werden mit Como. Die werden in ein paar Jahren wahrscheinlich um die CL mitspielen bei den Investoren...
...oder wieder in der Versenkung verschwunden sein, wenn sich der Erfolg nicht wie gewünscht einstellt.
Wird wohl einer dieser Spieler der nie in der Bundesliga spielen wird und damit ewig unter dem Radar der Öffentlichkeit fliegt.
Macht alles richtig der Mann
Comer See auch schöner als Plattenbau Grünau.
Kann ich den jungen Mann verstehen.
Leipzig besitzt zahlreiche wunderschöne Ecken, auf die viele andere Städte nur neidisch blicken können. Dass Sie bei Leipzig ausschließlich an Plattenbauten denken, ist ein Armutszeugnis, nicht nur für Ihr eigenes Urteilsvermögen, sondern auch eine schallende Ohrfeige für die Vielfalt und Qualität deutscher Architektur. Welch törichter Irrtum, mein Herr
Wer Grünau kennt kann den Post nur semi ernst meinen befürchte ich. Würde aber auch lieber in Como Millionär sein, als zwischen Pleiße und Elster :)
Ist der nicht zu gut für Como?
Junge was kocht como da hahaha
[Kommentar gelöscht]
Kochen solange bis der Investor sich verabschiedet. Dann gibt’s wieder Wasser und Brot in Liga 2.
Schade. Hätt ich mir gut beim VfB vorstellen können, aber gab nie wirklich ernsthafte BuLi-Gerüchte.
Klar gab es die.