Niklas Beste | SC Freiburg

Beste muss gegen Genk angeschlagen raus

12.03.2026 - 22:26 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Der SC Freiburg muss im Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League ohne seinen Flügelspieler Niklas Beste weiterspielen. Der Offensivspezialist musste in der 62. Minute angeschlagen ausgewechselt werden, nachdem er zuvor in einen schmerzhaften Zweikampf verwickelt war.

In der 59. Minute war Beste von KRC Genks Bangoura mit dem Arm im Gesicht getroffen worden. Nachdem der VAR die Szene kurz auf eine mögliche Rote Karte geprüft hatte, versuchte Beste zunächst, auf die Zähne zu beißen. Doch beim Versuch, das Spielfeld Richtung Seitenlinie zu verlassen, wurde dem 27-Jährigen offensichtlich schummrig.

Er musste sich erneut auf den Rasen setzen und wurde schließlich von den Betreuern vom Feld geleitet. Für ihn kam Cyriaque Irié in die Partie.

Quelle: LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,26 Note
4,36 Note
3,81 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
31
12
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!