Werder Bremen hat die Zusammenarbeit mit Niklas Stark verlängert. Der Innenverteidiger bleibt den Grün-Weißen auch über 2026 hinaus erhalten, wie der Klub am Donnerstagnachmittag offiziell mitteilte.
Stark, der 2022 von Hertha BSC an den Osterdeich wechselte, hat sich in Bremen schnell als Leistungsträger etabliert. In den letzten Jahren absolvierte der 30-Jährige 75 Pflichtspiele für Werder und erzielte dabei zwei Tore sowie zwei Vorlagen.
„Niklas ist Leistungsträger und Führungsspieler“
Der Verein schätzt sowohl seine sportlichen Qualitäten als auch seine Rolle als Führungspersönlichkeit. „Niklas hat die in ihn gesetzten Erwartungen in den letzten Jahren absolut erfüllt. Er ist Leistungsträger und Führungsspieler in unserer Mannschaft und nimmt auch neben dem Platz eine wichtige Rolle fürs Team ein“, betont Peter Niemeyer, Werders Leiter Profifußball.
Für Stark selbst ist die Entscheidung ebenfalls eine klare Bestätigung seiner positiven Erfahrungen in Bremen. „Ich fühle mich bei Werder und in der Stadt sehr wohl. Wir haben in den letzten Jahren eine positive Entwicklung genommen, und ich bin überzeugt, dass dieser Weg noch nicht zu Ende ist. Ich freue mich darauf, die Zukunft von Werder mitzugestalten“, erklärte der Abwehrspieler.



Top goat of Werder. Er kann wenna muss
Er muss das auf dem Platz machen was er kann, dann ist er stark.
30! boah dachte der wäre maximal 27-28. wie schnell die Zeit vergeht 😅
Weiß noch, wie er damals als Hertha-Absteiger zu Europa-Clubs wollte, obwohl er 2 Jahre keine Leistung gebracht hätte. Schön zu sehen, dass er reflektierter geworden ist
Why so salty Lodda?
Werd Mann, Hertha spielt zweite Liga Mittelfeld und wir seit 2 Jahren um Europa du Kelb
Stark
Stark von Bremen
Gefällt mir