Es zeichnet sich ab, dass Niklas Süle erst im neuen Kalenderjahr wieder eine Option für Borussia Dortmund sein wird. Laut BILD-Informationen wird der Innenverteidiger bis zur Winterpause verletzungsbedingt wohl keine Partie mehr bestreiten können.
BVB-Coach Niko Kovač ließ schon am Montag durchblicken, dass Süle nach der vor Wochen erlittenen Zehenverletzung einiges nachzuholen hat, auch wenn es kleine Fortschritte zu verzeichnen gebe. Der 30-Jährige arbeitet allerdings noch individuell im Reha-Bereich (auch auf dem Platz) und nicht mit der Mannschaft.
Dortmund muss bis Weihnachten noch fünf Partien bewältigen. In Pokal und Champions League geht es gegen Leverkusen und den FK Bodø/Glimt, in der Bundesliga gegen Hoffenheim, Freiburg und Gladbach. Aller Voraussicht nach wird Süle bei allen Begegnungen auf der Ausfallliste stehen.



Deutschlands frechster Arbeitszeitbetrüger
McDrive!!!
Unschön für ihn aber ehrlich gesagt nicht schlimm für die aktuelle Situation in der Verteidigung.
Burger helfen bestimmt
Name ist Programm.
Anselmino regelt
Dem gehört sowas von Gehalt gekürzt. Da hat sich Dortmund echte scheiße ans Bein gebunden.
Der Typ ist sowas von am Ende.
Aber neee Watzke Kehl wie sie alle heißen. Die sehen sicher noch was positives.
Ich weiß noch, wie sich einige Dortmunder damals für diesen Transfer gefeiert haben. Denke da hatten einige wirklich das Gefühl, man hätte den Bayern jetzt einen Topspieler abgeluchst.
Heute muss man sagen, dass das wohl einer der größten Fehlkäufe des BVB ist, zumal man ihn mit dem Gehalt ja auch kaum losbekommen wird.
Vertrag läuft Ende der Saison aus
Der Ausfall wiegt schwer.
Hat aktuell eh keine Schnitte, selbst wenn er fit wäre oder ?
Die Käsespätzle nuggets bri MCs sind sehr gut
Der Bestverdiener hat Dortmund ja mal so richtig gef.... die ganzen Jahre
Auaaa