Paul Nebel ist für die nächsten zwei Meisterschaftsspiele des 1. FSV Mainz 05 gesperrt – wieder einmal. Wie schon nach seiner Notbremse vom 1. Spieltag wird der Mittelfeldspieler auch für sein grobes Einsteigen beim 0:4 gegen den SC Freiburg, das mit einer Roten Karte geahndet wurde, mit dieser Sperre belegt.
Am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach sowie neun Tage später beim FC Bayern München muss Mainz folglich auf Nebel verzichten. Wenn am 21. Dezember der FC St. Pauli fürs letzte Bundesliga-Spiel vor der Winterpause zu den Rheinhessen kommt, darf der 23-Jährige wieder eingreifen.



Bis zum Winter ist die Flinse für 3-4 Mille zu haben und auch das ist noch zu viel. Der wird stabil nie über 6-8 landen.
St. Pauli tut mir heute schon leid, die 3 Punkte bleiben sowas von in Mainz und anschließend werden die GLÜHWEINBUDEN leergesoffen!!...hoffentlich noch mit BO zusammen. 🙏
Ich sehe Bo im neuen Jahr bei Augsburg.
Niemals, der ist nicht konservativ genug.
Perfekt, dann kann er ja nochmal -80 holen!
Nebel hat mich dieses Jahr KICKBASE zerstört… kaum mehr zu erkennen. Ich hab echt sehr viel von ihm gehalten .
Nie im Leben rot. Weder durchgezogen, noch mit der Sohle voran oder gestreckt. Trifft ihn klar mit der Innenseite
Er heult einen Tag später immer noch rum
Ok ober Schiedsrichter
Es ist einfach rot. Die Stelle, nicht zurückgezogen (alles andere ist falsch), Stollen dabei, Bein gibt von der Wucht nach. Glasklar: ROT!
Könnte Weiper wieder reinrücken?
Vor der Saison schön overpaid💪
Ok.
perfekt. dann gehts nach bayern wieder rund
2 Spiele zu viel