Robert Skov hat sich am Dienstag beim 1. FC Union Berlin auf dem Trainingsplatz wieder an die Arbeit gemacht. Der Schienenspieler hatte die vergangenen beiden Bundesliga-Partien angeschlagen verpasst und könnte demnächst in den Kader zurückkehren. Ob das schon am kommenden Wochenende im Gastspiel bei Bayer Leverkusen der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.



sommerschlussverkauf - direkt kaufen kaufen kaufen
Wichtige Option, insbesondere, wenn Juranovic auch noch Zeit braucht. Wenn Trimmel platt war, ist die Alternative auf RV aktuell Skarke, was z.B. gegen Leverkusen böse enden kann. Auf LV sind wir mit Köhn und Rothe aber aktuell gut besetzt. Wird wahrscheinlich nach der Länderspielpause wieder mitmischen. Bin froh über die breite im Kader.
Trimmel und platt, Worte die nicht zusammenpassen
Trimmi absoluter Dauerläufer, aber auch dem geht hier und da mal die Puste aus ;)
Meint ihr er bekommt Minuten?
Skov? Fürs erste macht es Köhn aktuell sehr gut, deswegen wirds über Einwechselungen gehen. Aber er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er sich auch wieder in die Startelf spielen kann. Bin froh, dass wir ihn im Kader haben.
denke er wird eher als Ansah oder Burke Ersatz für die letzten 20min eingewechselt, wenn überhaupt..
Ist recht selten passiert, dass er auf dem offensiven Flügel eingesetzt worden ist, auch nach Einwechslungen. Was nicht heißt, dass er nicht spielen kann, aber die aktuelle Taktik kommt mehr über Tempo, und das können u.a. ein Skarke oder ein Jeong besser. Denke, dass er erstmal positionsgetreu eingewechselt wird, irgendwas ab 60 Minute aufwärts.