Gute Nachrichten für Borussia Mönchengladbach: Robin Hack steht nach seinem Innenmeniskusriss kurz vor der Rückkehr in den Spielbetrieb. Der 27-Jährige trainiert wieder vollständig mit der Mannschaft und soll am Donnerstag (13:00 Uhr) im Testspiel gegen den belgischen Zweitligisten Lierse SK sein Comeback geben. Das berichtet BILD.
Hack hatte sich Anfang September am rechten Knie verletzt und musste operiert werden. Seitdem fiel der Flügelspieler, der zuletzt am 3. Spieltag beim 0:4 gegen Werder Bremen im Einsatz war, aus. In der vergangenen Woche stieg er wieder ins Mannschaftstraining ein – das Derby gegen den 1. FC Köln kam jedoch noch zu früh.
Nun soll der Offensivspieler im Test wichtige Spielpraxis unter Trainer Eugen Polanski sammeln. Schon im September hatte Hack nach einer längeren Pause im Freundschaftsspiel gegen Venlo mit einem Dreierpack überzeugt. Ob ihm ein ähnlicher Neustart gegen Lierse gelingt, bleibt abzuwarten. Fest steht: Für Gladbach ist seine Rückkehr ein wichtiger Baustein im Endspurt des Jahres.



11mio zuviel?
Kann Hack S11 schon am nächsten Spieltag?
Kleindisnt und Hack nächsten Spieltag schon stellen ?
Hack ja, Kleindienst braucht noch bisschen länger.
🚂
Spielt der schon gegen Heidenheim wieder?
Hack für 6,8 Mio bekommen
What the fHack! Hab ihn für 10 geholt und mich gefühlt wie Gott 😅
Eben eingepackt für 8 Mio
Kaufpflicht
Pflaster weg
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
War wirklich vor seiner Verletzung absoult im Formtief. Es wird nach 2 Siegen nichts umgestellt. Kommt als Joker für die hinrunde zum Einsatz
Läuft's perfekt? Es läuft besser tatsächlich aber es ist zu schnell um "perfekt" zu sagen
[Kommentar gelöscht]
Du bist auch so eine Balanks
Da hat Jemand den Hack nicht bekommen :D
Sollte dann für Neuhaus reinrotieren in der Bulli, oder?
[Kommentar gelöscht]
Für wen dann?
Er wird für den reinrotieren, der keine angemessene Leistung bringt. Ganz einfach Rechnung.
[Kommentar gelöscht]
Wenn das System so bleibt, dann für Neuhaus.
Kann aber auch sein, dass umgestellt wird, vllt wird auch mit 2 Spitzen gespielt, wenn man irgendwann über Kleindienst + Tabakovic reden kann.
Ist aber alles spekulativ - weiß keiner
Dann wieder 4231 mit Engelhart Reitz 6, Neuhaus Honorat Hack Zom und Tabakovic 9?
Hack wird seine Chancen kriegen, jedoch ist Gladbach aus dem formtief raus und hat jetzt erst Mals Heidenheim. Denke die letzte Elf wird wieder +- starten, vorne hat Hack schon Konkurrenz, sollte Gladbach Heidenheim zerlegen.
Wird abhängig davon sein, was die Konkurrenz macht und wie gut Hack bei der Einwechslung spielt.
Auch wenn die gewonnen haben, aus dem Formtief sind die noch lange nicht raus... Man hat richtig die Unsicherheit gesehen... Hack ist so ein wichtiger Grundstein für die Offensive und wird sich schnell wieder integrieren
Rakete Hacki zündet über die LSP 🚀
Falls ihr Sander oder Diks auf dem Markt habt, die werden während der LSP stark steigen. Für die die auf Profite aus sind oder auch zwei stabile Verteidiger suchen. Zumindest war Sander im letzten Spiel hinten. Haben beide das Potenzial bis Ende Monat bei 15+ Mio zu stehen. Kann man auch gut gegen Heidenheim aufstellen, performen die nochmals halbwegs gut, ist das ein Bombendeal.
wenn dann kleindienst noch zurückkommt steht Gladbach echt nicht soo schlecht da
Ist Gott sei Dank bald der fall
🚀
Und ab jetzt bitte 300k pro Tag steigen :)