Roman Neustädter | 1. Bundesliga

Nase vor Höger und Aogo

12.08.2014 - 09:22 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auf Schalke bewerben sich aktuell drei Kandidaten für den Platz an der Seite von Kevin-Prince Boateng im defensiven Mittelfeld auf der Doppelsechs: Marco Höger, Dennis Aogo und Roman Neustädter. Dabei hat nach Ansicht der "Ruhr Nachrichten" Neustädter aktuell die besten Karten, genieße das Vertrauen des Trainers und harmoniere grundsätzlich am besten mit Boateng.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.08.14

    Danke gubener, habe ich ja komplett überlesen den Artikel (dabei war er so wichtig).

  • 12.08.14

    Ich hab den neustädter bei comunio!! Hoffe er spielt!!

  • gubener89
    1 Frage 0 Follower
    gubener89
    12.08.14

    Scheinbar ist die Entscheidung für die 10er-Position gefallen. Quelle: http://www.dattelner-morgenpost.de/sport/schalke/Vorentscheidung-um-die-Zehn-scheint-gefallen-Meyer-sticht-Boateng-aus;art1278,1362396

  • 12.08.14

    Und ich habe höger, schade :D nachdem er aber ja relativ flexibel einsetzbar ist werde ich ihn erstmal behalten

  • 12.08.14

    hehe...ich auch nicht. aber fuchs habe ich.

  • 12.08.14

    Ich hoffe, Aogo setzt sich durch. (Und wie gesagt, ich habe Abraham nicht bei Comunio!)

  • 12.08.14

    Also da ist ja überhaupt nicht geklärt wie sie darauf kommen?! Ist es denn schon entschieden das sich Keller gegen Boateng stemmt und ihn wirklich auf der 6 lässt? Ich fände es natürlich für Meyer super. Aber ganz so vorstellen kann ich es mir nicht.