Vor dem anstehenden Auswärtsspiel beim SC Freiburg bangt der 1. FC Köln um den Einsatz von Said El Mala. Nach Informationen des Geissblog und BILD konnte der 19-jährige zum Start in die Trainingswoche am Dienstagmittag nicht mit der Mannschaft trainieren. Der Angreifer, der mit sieben Toren und drei Vorlagen aktuell der erfolgreichste Scorer im Team der Geißböcke ist, musste sich krankheitsbedingt abmelden.
Trotz des Ausfalls zum Auftakt der Trainingswoche gibt es für Trainer Lukas Kwasniok einen Hoffnungsschimmer: Da die Partie im Breisgau erst am Sonntagabend stattfindet, bleibt El Mala noch etwas mehr Zeit, um sich auszukurieren. Sollte der Genesungsprozess schnell voranschreiten, könnte er bereits im Laufe der Woche wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen und somit eine Option für den Kader bleiben.



Der hat sich die Seuche bei Oktagon geholt
Said El Malade
Stark
Klar. Nicht einmal 48h nachdem ich ihn gekauft habe ist er krank👍🏼
Ja da steckt bestimmt ne Verschwörung dahinter. Jetzt mal ehrlich, raus aus der Opferrolle. Bereits im Verlauf des Spieltags war anhand einer deutlich ödematösen Verdickung der nasopharyngealen Schleimhaut zu erkennen, dass sich Said nicht in einem vollumfänglich gesundheitsadäquaten Zustand befand, sondern vielmehr erste prodromale Zeichen eines infektiösen Geschehens aufwies. Um das zu erkennen, muss man nicht Medizin studiert haben. Aber gut, manche Manager wollen auch nicht die Liga dominieren....
Bruder ich hab einen schlaganfall beim lesen bekommen
Dann verstehe ich die Verwunderung.
perfekt - wieder ein grund für kwasniok um ihn auf die bank zu packen
[Kommentar gelöscht]
mach dir keine Hoffnungen. Eberl wurde ja auch bei Woltemade schon von den Engländern ausgestochen.
[Kommentar gelöscht]
Das reicht locker bis Sonntag Abend.
Könnte dann vllt gut von der Bank kommen🧍♂