Beim Bundesliga-Absteiger KSV Holstein hat sich inzwischen eine lange Schlange hinsichtlich der Interessenten um Angreifer Shuto Machino gebildet. Laut GiveMeSport reiht sich mit dem Birmingham City FC ein weiterer englischer Klub im Rennen um den Japaner ein.
Zuletzt wurde bereits der Brentford FC sowie Bundesliga-Klubs wie Borussia Mönchengladbach, Union Berlin und der Hamburger SV als potenzielle Abnehmer gehandelt. Insbesondere die Gladbacher sollen zuletzt intensiv auf einen Machino-Transfer gedrängt haben.
Problematisch dürfte es für den einen oder anderen Klub jedoch in Sachen Ablöse werden. Holstein-Sportchef Olaf Rebbe ließ laut Sky zuletzt eine Preisvorstellung durchblicken: „Wir haben eine Schmerzgrenze für einen Abgang. Diese liegt in einem zweistelligen Millionen-Bereich.“



Ein Hollerbach ist zwar jünger, aber sehe trotzdem mehr Potenzial bei Machino. Der Junge liefert ja auch bei der japanischen Nationalmannschaft und wird bei der WM dabei sein. Ein Hollerbach definitiv nicht und der hat auch 10 Millionen gekostet. Finde die Preisvorstellung nicht unrealistisch. Am Ende werden es 10 Millionen inklusive 2 Millionen Boni bei bestimmten erfüllten Bedingungen.
Reines Preishochtreiben, 10 Millionen+ sind trotz seiner guten Leistungen letztendlich utopisch
Zweistelliger Millionenbereich wäre wild… Wahrscheinlich zahlt es später wirklich irgendein englischer Verein.
Können die jetzt auch mal wen verpflichten
Gladbach ist wirklich done. Unglaublich….