Der FC St. Pauli steht offenbar kurz vor einer Verstärkung für den Angriff. Nach übereinstimmenden Berichten des Hamburger Abendblatt und dem kicker verdichten sich die Anzeichen, dass Taichi Hara zeitnah zum Kiezclub wechseln könnte.
Der 26-jährige Mittelstürmer hat seinen bisherigen Verein Kyoto Sanga F.C. bereits verlassen. Auch der Klub bestätigte offiziell, dass Hara für die Vorbereitung eines Wechsels ins Ausland freigestellt wurde. Sein Vertrag läuft zum Monatsende aus, wodurch der Angreifer ablösefrei zu haben wäre.
Hara erzielte in der vergangenen J1-League-Saison fünf Tore in 34 Einsätzen und bringt mit 1,91 Metern ein Profil mit, das St. Pauli im Sturm derzeit fehlt. Europa-Erfahrung sammelte er bereits bei Deportivo Alavés sowie auf Leihbasis bei VV St.-Truiden. Der Angreifer soll zeitnah in Hamburg seinen Medizincheck absolvieren.


Dann haben wir 5 klassische Mittelstürmer. Bischen viel. Der eine oder andere könnte darauf hin den Verein noch kurzfristig verlassen.
Quantitativ ein Mehrwert....😉
Japaner auf Pauli sind wie Dänen in Wolfsburg
5 Tore in 34 Spielen als MS. Und Houtoundji ist ca genauso groß. Was soll das also für ein fehlendes Profil sein?
Beide groß=selbes Profil. Haben hountondji und woltemade auch das selbe Profil oder wie. Er ja btw 5 Tore und 10 Vorlagen
Danke. Das ging aus dem Ursprungstext nicht hervor.
Noch so ein sinnlos Transfer
Wie sioll der helfen ?
Hätte zig andere die besser und verfügbar wären
Da bin ich mal gespannt. Hau raus:...