In der Personalie Tomáš Čvančara könnte es im Winter zu einer unerwarteten Wendung kommen. Wie die BILD berichtet, droht die Leihe des Stürmers zu Antalyaspor Kulübü vorzeitig zu enden.
Demnach soll der türkische Klub Čvančara seit mehreren Monaten kein Gehalt gezahlt haben. Der Angreifer habe sich deshalb sogar an die FIFA gewandt. Nach BILD-Informationen würde der Leihvertrag hinfällig, sollten ausstehende Zahlungen bis Ende des Jahres nicht beglichen werden. In diesem Fall könnte Čvančara nach Ablauf einer Frist im Januar zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, wo er noch bis 2028 unter Vertrag steht.
Sportlich blieb der erhoffte Effekt der Leihe bislang aus. In elf Einsätzen in der Süper Lig erzielte Čvančara ein Tor, zuletzt kam er in vier Ligaspielen zu keiner Einsatzminute mehr und stand dabei dreimal nicht einmal im Kader.
Sollte es tatsächlich zu einem vorzeitigen Leihabbruch kommen, würde Mönchengladbach wohl versuchen, Čvančara erneut zu verleihen.



Dem das Gehalt zu streichen ist drastisch, aber nachvollziehbar
Ok👍🥱
Leihe zu Schalke mit halb halb Gehaltsaufteilung
Schon erstaunlich, dass das in der Türkei immer wieder passiert.
Aber wehe, man sagt mal was gegen die türkische Liga, wenn da jemand im Gespräch ist. Dann kommen die ganzen Fanboys und schmeißen mit Schmutz um sich.
Die Funktionäre, die für sowas verantwortlich sind, sollten mal ein bisschen darüber nachdenken, wie sie dem Ansehen ihrer Liga im Ausland schaden
Lupus hat’s fast auf den Punkt gebracht. Der mittlere Abschnitt ist nicht schön beschrieben aber dafür der letzte Teil perfekt
[Kommentar gelöscht]
Stabil verallgemeinert.
Nennt sich übrigens Rassismus, aber hey, wer bin ich, dich über sowas aufzuklären? Da scheint eh Hopfen und Malz verloren
[Kommentar gelöscht]
Benno den Müll habe ich gemeldet. Hoffentlich muss ich dich nicht mehr ertragen
Irgendwie auch ne arme Sau :-(
Trotzdem frohe Weihnachten, mein Gutster!
Schwanzkaka
Leider für nichts zu gebrauchen.
Goat