Beim Hamburger SV wächst die Zuversicht, Warmed Omari zeitnah wieder im Teamtraining begrüßen zu können. Der 25-jährige Innenverteidiger arbeitet nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk intensiv an seinem Comeback und hat in den vergangenen Wochen deutliche Fortschritte gemacht.
Omari war zuletzt über drei Monate außer Gefecht gesetzt und nutzte die Winterpause, um gezielt an seiner Rückkehr zu arbeiten. In den vergangenen Tagen absolvierte er schon individuelle Einheiten im Volkspark und gehört zu dem Kreis der Langzeitverletzten, die nun schrittweise wieder an die Mannschaft herangeführt werden sollen.
In Abstimmung mit der medizinischen Abteilung zeigt sich der HSV optimistisch, dass der Innenverteidiger bald wieder eine Option darstellen kann. Das anstehende Spiel gegen den SC Freiburg (10. Januar, 15:30 Uhr) könnte aufgrund der langen Ausfallzeit aber noch zu früh kommen.



Der wird durchgezogen
Was ist denn jetzt mit Torunarigha? Hier wird über 7 Hamburger berichtet heute, Toru hat sein Pflaster immer noch und fällt seit 2 Wochen ins Bodenlose.
Hat heute ganz normal trainiert
Ist er in der S11 gesetzt sobald er wieder fit ist?
Ja, Capaldo rückt dann wieder ins Mittelfeld
wer soll denn für Capaldo aus dem Mittelfeld raus rotieren? :D
Also Remberg sicher nicht und Sambia ist wohl auch erstmal gesetzt. Eventuell Golo auf Rechts für ihn raus. Wird auf jeden Fall ein ordentlicher Konkurrenzkampf im Mittelfeld.