Durch die Gelb-Rot-Sperre von Giorgi Gocholeishvili muss der HSV am Wochenende auf der rechten Schiene umbauen. Trainer Merlin Polzin sieht dabei William Mikelbrencis als Favoriten für die Position.
„Es ist kein Geheimnis, dass durch die Sperre Willi da Kandidat Nummer eins ist. Er hat in der Vergangenheit durch sehr viele aggressive Zweikämpfe gezeigt, dass er ein sehr unangenehmer Verteidiger sein kann. Gleichzeitig bringt er Power und Energie ins Offensivspiel und ist sehr fleißig“, erklärte Polzin auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr).
Ganz ohne Kritik ließ er den Franzosen jedoch nicht davonkommen. So habe ihn der Auftritt im Testspiel zuletzt nicht überzeugt: „Mit dem war ich weniger einverstanden. Das habe ich ihm auch so gesagt. Er hat aber im Training eine gute Reaktion gezeigt. Deswegen hoffe ich, dass er im Abschlusstraining morgen noch mal eine gute Einheit zeigt – dann kann es sehr gut sein, dass er am Samstag auch aufläuft.“



Werde ich rocken 🔥
🔥💩
das hagelt mindestens 8 Buden
Für mich zu spät. In den ganzen VA's war immer nur Capaldo gelistet 😅 und Mikelbrencis war stetig am Sinken.
Wahnsinn!
Das kann doch nicht sein ernst sein ?!
Dann lieber Capaldo die rechte Schiene beackern lassen.
Zentral gibt es doch genug Möglichkeiten ...
( Elfadli, Remberg, Lokonga, Meffert etc ... )
Aber bevor ich Mikelbrencis spielen lasse ...
Ich weiß auch nicht.
Das wird nichts
vili aafe gesetzt wenn nicht mehr gesperrt? bin gar nicht im hsv game
Da wird mit das demütigendste was die Bundesliga je gesehen hat
Ben Seghir 👍🏻 oder Chaibi 👎🏻?
🚀 501K Rakete verlässt nun Cape Caneveral in Hamburg.
Da können Olise und Diaz sicher aber warm anziehen…
denen geht so dermaßen einer ab, wenn die das sehen
hahahha der gegen diaz wird wie kino
schön -70 Punkte eintüten
Das kann ja was werden mit seinen Defensiv-Künsten gegen Bayern😵💫