William Mikelbrencis könnte den Hamburger SV verlassen. Wie L’Équipe berichtet, bemüht sich der PAOK FC um den 21-jährigen Rechtsverteidiger. Der griechische Klub treibt demnach eine Verpflichtung voran, der HSV soll einem Wechsel grundsätzlich offen gegenüberstehen.
Mikelbrencis war im Sommer 2022 vom FC Metz nach Hamburg gewechselt und galt lange als Perspektivspieler für die rechte Abwehrseite. In der laufenden Saison kam der Franzose bislang auf sechs Startelfeinsätze, verlor zuletzt jedoch an Boden. In den vergangenen sieben Pflichtspielen stand er insgesamt nur noch 61 Minuten auf dem Platz.
Die sinkende Einsatzzeit könnte ein wesentlicher Faktor für die aktuellen Wechselgedanken sein. Ob es zeitnah zu konkreten Verhandlungen kommt, bleibt abzuwarten. Der HSV hat mit dem Wechsel von Silvan Hefti zu D.C. United zuletzt bereits einen Rechtsverteidiger abgegeben.



Dompé gefällt das nicht.
Mikelbrennschiss 🔥
Ist das witzig?
Nein Brennschiss ist nicht witzig, es tut weh
Burn motherf....r burn 🔥💩🔥
Gocholeishvili 📈📈📈
War zuletzt kein Kampf zwischen ihm und Mikel, sondern ihm und Capaldo. Und Capaldo spielt aktuell richtig gut und ist Captain.
Auch falsch, für Gocho hat hat Jatta gespielt. Capaldo spielt RIV und nicht RAV
Digga, er ist RV, nicht RA. Jatta ist RA und als Einwechselspieler für Jatta ist Ryan Philippe die Option. Wahnsinn, was hier für Experten rumlaufen, die absolut keine Ahnung haben. Guckt ihr die Spiele nicht?
Entweder du guckst die spiele nicht oder hast keine Ahnung.
Wir spielen seit fast einem Jahr 5er Kette und die Position ganz Rechts auf der Schiene wurde dabei entweder von Gocho, Jatta oder Mikelbrencis besetzt. Die Alternativen zu Philippe waren Viera/Königsdörffer. Ich hoffe du hast in den letzten Monaten kein Fußball geguckt, sonst ist das pure Dummheit deinerseits
Maximal 2-Liga Niveau hat der gute Mann.
Wäre kein Verlust, wenn er geht.
Ehrlich gesagt auch kein Bundesliga Niveau. Auf der rechten Schiene sollte m.M.n. Gocholeishvili agieren.