Yannik Keitel befindet sich beim SC Freiburg in den kommenden Wochen auf Abschiedstour. Sportdirektor Klemens Hartenbach hat öffentlich wissen lassen, dass sich die Wege nach der Saison trennen.
„Wir hatten wie immer einen offenen und sehr wertschätzenden Austausch. Yannik hat für sich entschieden, dass er im Sommer eine neue Herausforderung annehmen möchte“, sagte der Freiburg-Funktionär gegenüber dem kicker.
Keitels Vertrag läuft Ende Juni aus, sodass er über den nächsten Schritt frei entscheiden kann. Es sieht danach aus, dass der VfB Stuttgart die nächste Station des zentralen Mittelfeldspielers sein wird. Geht es nach Hartenbach, darf das 23-jährige Eigengewächs in der weiteren Zukunft aber gerne wieder das Trikot des Sport-Clubs überstreifen: „Bei unserem guten Verhältnis kann ich mir vorstellen, dass er in einigen Jahren noch mal für den SC Freiburg aufläuft.“
Keitel hat sich in Freiburg ab 2011 zum Profi hochgearbeitet und steht bei bisher 67 Pflichtspieleinsätzen. Dass es nicht mehr sind, liegt auch an wiederholten Verletzungsrückschlägen.



🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Jetzt noch Diehl eintüten.
Don Wolgemuth ist am Kochen 👨🍳
Ordentlich von Stuttgart
Auch wenn ich ihn sehr gerne gehabt hätte, muss man neutral betrachtet natürlich sagen das der vfb Wechsel für ihn viel mehr Sinn macht. Allein schon weil er bei uns nichtmal direkt in der Startelf wäre
[Kommentar gelöscht]
Manche Leute haben unfassbar viel Hass in sich, Wahnsinn.
Joda, was meinst?
Achso, den hatte ich nicht mehr gelesen