Vor dem Conference-League-Rückspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den RC Straßburg äußerte sich Mainz-Trainer Urs Fischer am RTL-Mikrofon zur Einsatzfähigkeit von Mittelfeldmotor Nadiem Amiri.
„Er hat für 45 Minuten die Power. Schauen wir mal, wie sich das Spiel entwickelt“, so Fischer. Beim Stand von 0:2 aus Sicht der Mainzer brachte der Coach Amiri bereits zur Halbzeit in die Partie. Für ihn musste Nelson Weiper weichen.
Der 29-Jährige gab bereits am Wochenende gegen den SC Freiburg in der 62. Spielminute sein Comeback und war somit ein heißer Anwärter auf eine Jokerrolle. Auf Amiris gewohnter Position starteten zunächst Sota Kawasaki und Paul Nebel.



In so nem Spiel. Wow.
Wenn würdet ihr holen biete antworten. Goretzka burger coufal elvedi
Zu 1000% Goretzka
Wenn ich ihn nicht bekomme dann elvedi oder
Ja
Als ob Nebel jetzt die Standards tritt
Da Costa oder Posch?
Hättest auch draußen lassen können ...
Ich warte auf die Posts von Kramaric etc., weil LI einfach alles nachtippt, was Sky Transferupdate reported.
Irre wie laut es in Strasbourg ist, deutlich lauter als bei die Bayerns gestern GiG
Mit der Einwechslung war's das ziemlich sicher mit der Startelf fürs Wochenende...
Im schlimmsten Fall kommt sogar noch die Verlängerung dazu.
Hoffentlich kommen sie wenigstens weiter. Falls nicht dann ist Amiri für den Endspurt wenigstens fit und gesetzt...
Bro du hättest mehr bieten müssen
Sano 👍 oder Nebel👎 stellen
Ehrenfischer
Mach ganz ruhig heute … 10 Minuten reichen … dann 75 am Wochenende mit nem gelben Balken. Wir brauchen dich Goldjunge !
Bruder Kohr.. Kannst direkt Potulski bringen
Laber net Urs, wir alle wissen dass er am WE minimum 80 min zockt
Hört sich für mich nach 60min am WE an
Heute Bank, am WE S11 und Abfahrt
Wenn er nur 45 min im Tank hat wird er am Wochenende noch nicht s11 sein.
Hört sich für mich leider auch so an. Aber von der Bank kann er ja auch.