Wie Transfermarkt berichtet, wird Nahuel Noll seinen aktuell bis 2027 datierten Vertrag bei der TSG Hoffenheim vorzeitig verlängern und anschließend auf Leihbasis zu Hannover 96 wechseln. Auch Sky berichtet über eine Leihe, voraussichtlich ohne Kaufoption. Im Gegenzug steht 96-Keeper Ron-Robert Zieler vor einem Wechsel zurück nach Köln.
Noll war in der abgelaufenen Saison als Leihspieler für die SpVgg Greuther Fürth aktiv und kam dort regelmäßig zum Einsatz. In Hoffenheim wäre er hinter Oliver Baumann jedoch nur die Nummer zwei. Um weiterhin Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln, zieht es den deutschen U21-Nationaltorhüter nun in die 2. Bundesliga. In Hannover möchte der 22-Jährige direkt um den Stammplatz konkurrieren.
Zieler, langjähriger Rückhalt der 96er, dürfte dafür den Klub verlassen. Ein Wechsel zum 1. FC Köln soll zeitnah über die Bühne gehen. Bereits in der Saison 2020/21 war der Routinier per Leihe für die Geißböcke aktiv. Zieler besitzt in Hannover noch einen Vertrag bis 2026.


Wie Charlie Harper sagen würde: "Der Junge ist doppelt gefährlich. Untalentiert und arrogant."
Viel Spaß an Hannover
Übertreib halt bro
Wenn das mal gut geht. Ist ja schon für den ein oder anderen Klops gut, der Junge.
Checke ich nicht. Einen Torwart per Leihe ohne KO finde ich strategisch gesehen nicht sinnvoll, da ein guter Rückhalt auch nachhaltig ein fester Bestandteil des Teams sein sollte. So öffnet man sich wieder nächste Saison eine Baustelle…
Eventuell setzten sie dann auf Omar Wexhsel in der nächsten Saison
Naja man hat ein Jahr länger Zeit einen Keeper zu finden und man könnte ca. 800 k aus dem U23 Topf kassieren sollte Noll jedes Spiel machen.
Hätte ihn gerne (mit ko oder fest) als weiß Ersatz beim KSC gesehen aber dann eben Hannover.
hält er bei 96 dann die NOLL fest?