Naldo | 1. Bundesliga

Schalke und Naldo verlängern bis 2020

17.10.2018 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch mit 40 Jahren würde Naldo gerne noch in der Bundesliga spielen, wie er unlängst laut "Sport Bild" anmerkte. Ganz so weit im Voraus plant man auf Schalke nicht mit dem Abwehrspieler, über diese Saison hinaus dafür schon: Der Revierklub hat den im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag des 36-Jährigen um eine Saison bis 2020 verlängert.


"Das ist für alle Schalker eine tolle Nachricht. Naldo ist eine herausragende Persönlichkeit – auf, aber auch neben dem Platz. Eine absolute Integrationsfigur", stimmt Coach Domenico Tedesco ein Loblied auf seine Stammkraft an.

Seit Dienstantritt im Jahr 2016 bestritt der Verteidiger wettbewerbsübergreifend 75 Partien für Königsblau. Besonders erfolgreich gestaltete sich die vergangene Spielzeit, in der Schalke auf Tabellenplatz zwei landete und Naldo in der Bundesliga beachtliche sieben Tore erzielte.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!