Nathan Ngoumou hat einen Verbandswechsel vollzogen. Der Flügelspieler von Borussia Mönchengladbach wird ab sofort für die Nationalmannschaft Kameruns auflaufen. Die Fédération Camerounaise de Football hat das bereits offiziell bestätigt.
Der 24-Jährige wurde in Frankreich geboren und spielte in seiner Jugend für die U19- und U21-Nationalmannschaften der Équipe Tricolore. Aufgrund seiner familiären Wurzeln – sein Vater stammt aus Kamerun, seine Mutter aus Gabun – war er jedoch für mehrere Nationen spielberechtigt. Nun hat er sich also für das Heimatland seines Vaters entschieden.
Ob Ngoumou bereits in der anstehenden Länderspielpause seine Premiere für Kamerun feiern wird, entscheidet sich in Kürze. Am 19. März geht es in der WM-Qualifikation gegen Swasiland, sechs Tage später gegen Libyen. Der Kader für die beiden Partien soll einem Bericht von AfricaFootUnited zufolge in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.



Ein Freund von mir läuft ab kommender Woche für die Galapagos Inseln auf, weil seine Schwiegertante 3. Grades von da kommt.
Er ist eigentlich Algerier, aber da spielt der Weiser auf seiner Position.
Ein Spiel noch und dann wünsch ich meinem 500k Lückenfüller alles Gute.
Das Land heißt übrigens nicht mehr Swasiland sondern Eswatini
Robbed.
Unverständlich wenn dafür dann ein Mbappe oder Dembele nominiert wird😅 Aber zum Glück ist der Deschamps bald weg
Schade für Frankreich 😂
[Kommentar gelöscht]
Hast Recht, schönes Profile Pic übrigens.
Schlimm genug, dass er am Freitag 85 Min auflaufen durfte
Denkt ihr er wird in Kamerun S11 sein? Falls ja dann würde ich ihn für diese Spiele halten.
Wieso ?
Ist ein Witz.
Halten?
[Kommentar gelöscht]
👉🚪
[Kommentar gelöscht]
Und wenn nicht?
Ngoumou