Nathan Tella | Bayer 04 Leverkusen

Tella klagt über muskuläre Probleme

12.03.2025 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Nathan Tella Bayer Leverkusen am Sonntag gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung steht, ist aktuell offen. Der Offensivmann klagte bereits im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen den FC Bayern (0:2) über muskuläre Probleme und wäre gegen die Süddeutschen nicht einsatzfähig gewesen.

Das gleiche gilt für Defensivmann Edmond Tapsoba, der gegen München ebenfalls angeschlagen im Kader stand. „Es gab Platz auf der Bank, deshalb konnten sie mit dabei sein“, erklärte Trainer Xabi Alonso auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

„Wir haben es versucht und die letzte Entscheidung war, dass beide nicht bereit waren“, beteuerte der Coach, der das Duo für die Stuttgart-Partie noch nicht abgeschrieben hat. „Sie haben nur zu 50 Prozent trainiert, aber wir warten für Sonntag ab.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
3,93 Note
3,33 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
24
27
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!