SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Trotz Corona-Ver­schie­bung: Ziel bleibt Saison 2020/21

19.03.2020 - 12:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Obwohl die laufende Saison in der Bundesliga aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus voraussichtlich erst zu einem späteren (noch unbestimmten) Zeitpunkt beendet werden kann, liegt der Fokus bei Rekonvaleszent Niclas Füllkrug weiterhin auf die nächste Spielzeit.


Das betont Florian Kohfeldt, Cheftrainer von Werder Bremen, gegenwärtig noch mal: "Bei Niclas würde ich keinerlei Hoffnung verbreiten. Es geht bei ihm darum, dass er im Hinblick auf die neue Saison wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ich sehe keine Möglichkeit, dass er vor dem 30. Juni bereits wieder in den Spielbetrieb einsteigt."

Füllkrug, im Sommer an die Weser gekommen, wird seit Mitte September von einer Kreuzbandverletzung außer Gefecht gesetzt; im Februar kam es zu einer Folgeoperation. Schon in der Vergangenheit hatte es den Stürmer einige Male schlimmer am Knie erwischt.

Quelle: werder.de