Nico Schlotterbeck steht Borussia Dortmund wieder zur Verfügung. Der 26-jährige Innenverteidiger kehrt für das Rückspiel in der Champions League bei Atalanta B.C. am Mittwoch (18:45 Uhr) in den Kader des BVB zurück.
Zuvor verpasste der Linksfuß die vergangenen beiden Pflichtspiele aufgrund von muskulären Problemen. Neben Schlotterbeck wird auch Emre Can, der zuletzt über zwei Wochen pausierte, mit nach Italien fliegen.



Es wäre das Dortmundigste überhaupt, wenn der 90 in Bergamo macht, um dann gegen Bayern die Bank zu wärmen, weil man intern die Bundesliga eh abgeschenkt hat.
Das Dortmundigste wäre: Er startet, macht ein bärenstarkes Spiel umd sitzt beim Stand von 4:0 im der 86. Minute mit Muskelfaserriss auf dem Boden..
Wehe der fehlt in der Liga
Nice - auf geht's Schlotti!
reggiani verkaufen?
Wird 60 min spielen und dann Samstag über die volle Distanz gehen. Schlotte ist eine Maschine. Wenn der fit ist geht der nicht freiwillig auf die Bank
Ok N. Kovaç
Leider wird er morgen dann schon 90 min abreißen. Nach 60min wechselt man keinen Verteidiger aus, wenn er nicht mega schlecht ist oder ein Tor benötigt.
Ripeggiani 😢
📈📈📈📈📈
Ich glaub es zwar nicht aber ich hoffe er sitzt auf der Bank
Bitte verheize ihn nicht, lieber Niko