Nicolás Capaldo vom Hamburger SV steigert nach seiner Krankheit die Intensität im Training, ist aber noch nicht auf dem Platz aktiv. Seine Einsatzfähigkeit für das Auswärtsspiel am Freitag beim 1. FSV Mainz 05 ist deswegen noch nicht gesichert, wie Trainer Merlin Polzin bei der Presserunde vor der Partie erklärte.
Der HSV-Coach wolle die Abschlusseinheit am Donnerstag abwarten, bevor er über eine Kadernominierung des Argentiniers entscheidet. Der Spieler selbst fühle sich aber fit und wolle „unbedingt spielen“, berichtete Polzin gegenüber den anwesenden Medienvertretern.



Er wird spielen, absoluter fighter
Ich bin ja kein Pessimist oder so, aber das klingt überhaupt nicht nach S11. Holt euch einfach Prinz Daniel und ihr habt sichere 100 P am Freitag
Die Erde ist wahrscheinlich auch eine Scheibe, oder?
Augen auf beim lesen..
-> Der Spieler selbst fühle sich aber fit und wolle „unbedingt spielen“, berichtete Polzin gegenüber den anwesenden Medienvertretern.
Genauso S11 wie Omari. Klar wie Kloßbrühe!
also wenn man trainiert, ist man nicht krank. Und wenn Herr Capaldo nicht krank ist, dann spielt er auch!
Er wird spielen
Ok Mr. Neumalklug. In deinen Träumen wird er eventuell spielen. Elfadli und Omari stehen bereit
Capaldo ist Captain, absoluter Fighter und hat auch noch getroffen im letzten Spiel... scheinbar hast du keine Ahnung
Wenn er selber unbedingt zocken will und sich fit fühlt, dosiert er heute noch und morgen geht's zurück ins Mannschaftstraining ☺
Wenn er Montag voll und heute individuell trainiert hat und sich "völlig fit" fühlt, wird der Capitano auch spielen. Gute Nachrichten.
Gleich taucht MilliardenMike auf und erzählt, dass der Spieler leider heute ein Bein verloren hat oder eine ähnliche Lügengeschichte.
Klingt stark danach, dass er sich am Dienstag eine freiwillige Pause gegönnt hat. Wäre sehr geil, wenn er Freitag in der S11 stehen würde 💪🏼