Nicolas Jackson | FC Bayern München

Fix: Jackson wechselt zum FC Bayern München

01.09.2025 - 23:15 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Der FC Bayern München leiht den Offensivspieler Nicolas Jackson (24) vom Klub-WM-Sieger Chelsea FC aus. Der senegalesische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 und wird beim Deutschen Meister mit der Rückennummer 11 auflaufen. Die Leihgebühr beträgt 16,5 Millionen Euro, eine Kaufoption in Höhe von 65 Millionen Euro wird nach Erreichen einer bestimmten Einsatzzahl zur Kaufpflicht. Außerdem übernimmt der FCB das komplette Gehalt in Höhe von etwa 14 Millionen Euro.

Jackson startete in den Jugendmannschaften von Casa Sports im Senegal, bevor er 2019 zum spanischen Erstligisten FC Villarreal wechselte. Nach einer Ausleihe an den Zweitligisten CD Mirandés kehrte er zur Saison 2021/22 zurück und feierte im Oktober 2021 sein Debüt in La Liga. Insgesamt bestritt Jackson 48 Pflichtspiele für Villarreal, erzielte 13 Tore. 2023 wechselte er zum FC Chelsea, wo er in 81 Pflichtspielen 30 Treffer erzielte und unter anderem die Klub-WM sowie die Conference League gewann. Für die senegalesische Nationalmannschaft steht er bei 19 Einsätzen.

Sportvorstand Max Eberl sagt: „Nicolas Jackson war von Anfang an Feuer und Flamme, für den FC Bayern zu spielen. Er bringt Dynamik, Präsenz und internationale Erfahrung mit und wird unsere Offensive sofort verstärken.“ Sportdirektor Christoph Freund ergänzt: „Er deckt ein großes Spektrum ab, bringt Geschwindigkeit, Torgefahr und sucht mannschaftsdienlich Wege in die Tiefe. Zudem ist er ein positiver Typ und wird sich schnell anpassen.“

Jackson selbst erklärt: „Ich bin sehr glücklich, jetzt Teil dieses großartigen Clubs zu sein. Der FC Bayern ist einer der besten Vereine der Welt. Ich habe große Ziele und Träume und werde alles geben, um mit Bayern weitere Titel zu gewinnen.“

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
-
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.09.25

    Sollte doch minimum jedes Spiel Minuten bekommen und sobald sich Gnabry, Olise, Diaz oder Kane verletzen/geschont werden S11 oder?

  • 04.09.25

    Bin in einer sehr kompetitiven Liga unterwegs und muss nun den Platz von Woltemessi ersetzen.

    Jackson für 30 Mio (DH)
    oder
    Boniface für 25 Mio (DR)

  • 04.09.25

    Jackson für S 11 kaufen oder nicht so?

  • 03.09.25

    Führungsetage dreht den Hahn für weitere Käufe zu, weil man Geld einsparen muss und gibt Eberl die Vorgabe für Leihspieler. Am Ende zahl man für Gehalt und Leihgebühr über 30 Millionen und wird ab einer bestimmten Anzahl an Einsätzen verpflichtet ihn für 65 Millionen zu kaufen 😅🤦🏻‍♂ und das soll dann wirtschaftlicher sein???? Dann hätte man auch 90 für Woltemade zahlen können. Einfach ohne Sinn und Verstand. Hoeneß und Co müssen endlich abtreten, damit die Leute ihre Arbeit machen können ohne dass senile Herren reinreden.

  • Schwarz
    1 Frage 0 Follower
    Schwarz
    03.09.25

    Wurde mit 22,3 Mio bei Kickbase gelistet, einpacken (L) oder nicht (DL)

  • 02.09.25

    Das ist schon eine hohe Leihgebühr - plus Gehalt
    Die Gehälter und Transfers steigen, legen einen großen Druck auf die Bayern.
    Hoffe für die Bayern, dass Jackson die Erwartungen erfüllt.

  • 02.09.25

    Was Transfers angeht sind die Bayern die Lachnummer der BuLi

    • 02.09.25

      Wird man sehen, einen Tah + Bischof ablösefrei holen ist schon mal stark. Von Díaz halte ich viel, ich glaub auch, dass man den mit 32 noch nach Saufi-Arabien für 30 Mio verkaufen kann.

      Jackson wirkt recht teuer, aber da will ich noch nicht urteilen, wenn der voll einschlägt war das stark. Generell hätte ich mir aber mehr Mut gewünscht. Z.b. einen Fofana wäre top gewesen und nicht zu teuer.

    • 02.09.25

      Kolumbianer mögen schon Bier glaub ich, weshalb er sich in Saufi-Arabien sicher wohl fühlen würde.

  • 02.09.25

    Für die Leihkohle hätte man einen Doan fast fest verpflichten können 😬

  • 02.09.25

    Die leihen den also für über 30 Mio, das ist so unfassbar geisteskrank schlecht von Bayern das gibt es gar nicht

  • 02.09.25

    So verkehrt ist der Wechsel nicht und das Paket geht am Ende auf. Ich denke, mit Olise hat man auch einen Spieler in den Reihen, der in der letzten Saison im Trikot der Münchner gespielt hat. Zwei Deutsche Meisterschaften und vielleicht noch der DFB-Pokal sind ihm dann genug; um den CL-Titel wird er mit den Bayern nicht mitspielen und somit den Verein im Sommer für viel, viel Geld verlassen, da andere Schwergewichte aus Europa locken werden.

  • 02.09.25

    Premier League kauft Bundesliga Spieler zu horrenden Preisen
    Bayern kauft Premier League Spieler zu horrenden Preisen

    Lass das mal noch 3 Jahre genauso weitergehen, dann haben Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen und co. bald mehr Geld zur Verfügung als die Münchener :D

  • 02.09.25

    auf wie viel steigt der bei Comunio wohl? ist mit 15 Mio eingestuft worden...

  • 02.09.25

    Ist Jackson einer für Kicker Interactive, mit der Option ihn im Winter als vorgezogenen 4. Wechsel auch wieder tauschen zu können? Muss Undav ersetzen.

  • 02.09.25

    Wünsche ihm alles Gute und werde mir seinen ersten Einsatz bei Bayern vielleicht sogar anschauen.

  • 02.09.25

    30 Mio für so nen Gurken Spieler was ist aus dem FC Bayern geworden wo langfristig und mit Weitblick geplant, gescoutet und gewirtschaftet wurde 🥲

  • 02.09.25

    Geht Olise auf die 10 und Jackson kommt über die Seite? Oder wie wird das hier gesehen? Jackson reiner Backup für Kane?

  • 02.09.25

    Seht ihr Gnabry vorerst noch gesetzt oder gefährdet dieser Deal seinen Stammplatz?

  • 02.09.25

    Dieser Transfer geht m.M.n. 100% auf die Kappe von Uli Hoeneß..
    Bin fast an dem Punkt, wo ich hoffe das Jackson floppt und es Uli einfach so peinlich ist was er mit seinem Club macht, das er es endlich mal lässt und sich zurückzieht

  • 02.09.25

    Sehr erfahrener Spieler, der mit 24 noch kein einziges Spiel in der Championsleague gemacht hat. 😹

  • 02.09.25

    Eberl ist ein Teufelskerl. Läuft bei ihm.

  • 02.09.25

    Ui. Hat Ulli das Festgeld-Konto doch aufgelöst. Potenzieller Kane-Nachfolger incoming.

  • 02.09.25

    Chelsea schreibt den Spieler eh über Jahre ab. Ein Deal bei dem Bayern ein bisschen in die Bilanz pumpt ist nicht abwegig.

  • 02.09.25

    16,5 Millionen Leihgebühr.
    14 Millionen Gehalt.

    Für einen Spieler, der die Breite stärkt (oder eben Kane-Backup ist).

    Sehr, sehr stark... Wie verzweifelt muss man sein (bzw. wie schlecht muss man managen, dass es erst dazu kommt)?

    • 02.09.25

      Ich weiß nicht, wie der Autor auf 14 mio Jahresgehalt kommt.
      Bei Chelsea hat der nur 4-6 Mio verdient (Ich denke mal netto). Das Gehalt wird Bayern übernehmen.
      Vielleicht gibts die 14 mio, wenn Bayern die KO zieht.

    • 02.09.25

      @Wertachficker wenigstens einer versteht es und checkt auch andere Quellen!
      Bei Chelsea verdient er wohl 5,2Mio£ ~ 6 Mio€ pro Jahr.
      Erst, wenn Bayern die KO zieht bzw. die KP (bei einer sehr hohen Anzahl an Einsätzen) greift, verdient er 14 Mio im Jahr.

      Ja, eine Leihgebühr von 16,5 Mio sind viel Geld. Das ist aber natürlich der Situation geschuldet, dass Chelsea eigentlich nur verkaufen wollte und Bayern in der Bedrängnis war noch jemanden zu holen.

      Jetzt macht es erst einmal Sinn einige Wochen abzuwarten und zu schauen, wie er sich in der Mannschaft einfindet und welche Rolle(n) er übernimmt, um ein erstes Fazit zu ziehen.

    • 02.09.25

      Das soll heißen, Jackson bekommt bei fester Verpflichtung direkt ein Gehaltserhöhung von von 8 Mio? Wie viele Jahre sind da dann direkt mit angebunden?

      Dennoch sind 16 Mio für eine Leihe fett. Und der Kaufpreis auch echt hoch, weil insgesamt ist er ja keine 80 Mio wert, selbst wenn er ein Jahr gut mitmacht. Ein guter Deal ist das nicht. Da muss der schon wirklich explodieren und 30 Scorer machen, die im Grunde eigentlich nicht klappen können, wenn seine Konkurrenz fit bleibt..

    • 02.09.25

      ich denke 5,5 mio netto und 14 mio brutto. Also bekommt er eine Gehaltserhöhung von 4 Mio brutto. Das ist ja eigentlich nichts drastisches, wenn man den Club wechselt.
      Natürlich immer noch super viel.

  • 02.09.25

    Karl verkaufen? Sinkt ja heftigst aktuell.

  • Cristiano Ronaldo7
    5 Fragen 1 Follower
    Cristiano Ronaldo7
    02.09.25

    Bleibt Gnabry S11?

  • 02.09.25

    Ich muss ehrlicherweise sagen das ich ihn als Spieler nicht so gut kenne und ich kann die ganze Kritik auch verstehen. Ich glaube aber nicht das er vordergründig für die Breite geholt wurde. Kane hat im Sommer 2026 eine Ausstiegsklausel von 65 Mio, diese kann im Winter aktiviert werden, dann werden die Bayern Bosse informiert. Jackson ist der nächste Stürmer der Bayern nach der Ära Kane. Er ist 24, hat also noch einige Jahre im Fußballeralter vor sich und sollte Kane den Klub verlassen hat man einen Stürmer den man zum nächsten Top Torjäger formen kann und hat nicht wahnsinnig viel Verlust gemacht. Solange ist er erstmal Backup, diesen braucht man aber auch. Kann also theoretisch wenn er performt gut funktionieren kann aber auch definitiv in die Hose gehen, das wird sich zeigen. Als Katastrophendeal würde ich das aber nicht einschätzen, die Preise sind einfach wahnsinnig hoch inzwischen und einen Stürmer mit Potential kriegst du nicht für wenig Geld. Mit der Vorgabe in diesem Sommer nur noch leihen zu können ist das wohl die beste Option.

  • 02.09.25

    Für die Hälfe der Leihgebühr hätte man auch Nils Petersen reaktivieren können. Der ist zwar inzwischen 36 Jahre alt, würde aber auf die gleichen Spielanteile kommen, wäre schneller integriert und kennt das Umfeld.

  • 02.09.25

    Hei Bayern, jetzt wos mit Woltemade nicht geklappt hat, wie viel Geld wollt ihr ausgeben?
    60 Mio.
    Heut ist euer Glückstag! Genau so viel kostet Jackson.

  • 02.09.25

    Da hätten die auch direkt die Kohle für Woltemade hinlegen können, der wäre mir dann lieber gewesen

  • 01.09.25 Bearbeitet am 02.09.25 00:00

    Neben der Leihgebühr fällt aber kein Gehalt an, oder? Dann relativiert es sich ja. Bei einem Kauf hätte man vermutlich ein ähnliches oder nur leicht niedriges Gehalt zahlen müssen.

    Das macht den Deal aber noch lange nicht gut..

  • 01.09.25

    Verstehe mal ganz abgesehen von den finanziellen Zahlen diesen Transfer wirklich nicht. Kann vielleicht als Kane Backup funktionieren, allerdings hat er in seiner Karriere bisher kaum auf einer anderen Position als Mittelstürmer gespielt. Auf dem Flügel kam er laut TM bisher ganze 15 mal zum Einsatz (davon fast ausschließlich bei Villareal in der 2. Mannschaft).

    Also wirklich viel an Breite gibt er dem Bayern Kader m.E. nicht.

    • 01.09.25

      So „verrückt“ es klingt aber ich kann mir die Vielseitigkeit nur so erklären, dass (wenn überhaupt) auch mal Kane die hängende Spitze, den Zehner gibt und Jackson davor. So könnte Kane mal dort für musiala (Rückrunde) spielen oder dieser für einen der außen. Somit könnte einer der außen oder musiala selbst Pausen bekommen wenn Kane, der ja eh oft aus dem Raum agiert und super Bälle spielen kann, den 10er gibt.
      Und für Kane selbst kann er ja eh spielen als MS. dann spielen dahinter halt die üblichen verdächtigen.
      Is das einzige was einfällt und Sinn ergibt, denn wie du sagst: Jackson is alles, aber kein LA/RA.

    • 02.09.25

      Das mit Kane als 10er dachte ich auch schon.. wo der sich eh manchmal aufhält.. vllt ist es dann eben schnell eher ein 4-4-2 mit klarer Ordnung der beiden Stürmer, der eine bleibt, der andere zieht seine Kreise. Das macht Kane ja schon auch übertrieben gut, wenn der plötzlich auf LV sich den Ball holt.

  • 01.09.25

    Juan Bernat ist an Bayerns Transferphase schuld!

  • 01.09.25

    Hat verdammt viele gelben Karten gesammelt bisher. Da bin ich mal auf den gespannt.

  • 01.09.25

    Mal wieder starker Bayern Transfer, wenn es hart auf hart kommt zahlt man über 150 Mio für Díaz und Jackson. Aber hauptsache bei Woltemade und Xavi Simons knausern, ne stattdessen pumpt man das Geld in die Premier League. Ganz toll werden die findigen Bayern-Fans jetzt sagen, sind ja Soforthilfen und man meckert immer egal was Bayern macht. Nein. Wacht auf, mögliche 81 Mio für Jackson sind nicht schönzureden!!

    • 02.09.25

      Woltemade mit einer halbwegs guten halben Saison und Simons, der teilweise mehr am Boden liegt als er spielt, wären natürlich zu 100% eingeschlagen, während Jackson garantiert floppt
      Man kann Jackson jetzt für 15 Mio beobachten, hat mehr Kaderbreite und ihn dann kaufen, wenn er performed
      Dazu kommt, dass man durch eine Leihe finanziell besser dasteht, als mit einem teuren Kauf
      Simons und Woltemade waren nicht zu leihen

    • 02.09.25

      [Kommentar gelöscht]

    • 02.09.25

      Woher nimmst du die Aussage: „leider die fast sichere Kaufpflicht vergessen.“

      Laut Medien ist die nämlich schwer erreichbar da hohe Anzahl an spielen.

  • 01.09.25

    Bayern wird im Frühjahr aufgrund von Verletzungsproblem vor die Wahl gestellt werden ob man in der CL mit einem Jugendspieler startet oder die Jackson Klausel greift, hier habt ihr es zuerst gehört

  • 01.09.25

    Topeinkauf. Wer glaubt dass man für ein ~60mio+ Mann nur 5,6,7,8mio Leihgebühr bezahlt, hat den Schuss nicht gehört. Schon in einem anderen Post erwähnt, dann würde man immer nur leihen und nicht kaufen.
    Wenn er einschlägt wird ihn Bayern kaufen. Wenn nicht, hat er den Kader in der Breite verstärkt. Ziemlich überschaubares Risiko.

    Meine Prognose ist dass er einschlägt. Mir gefallen besonders seine Laufwege in die Tiefe. sorgt für sehr viel gefahr

    • 01.09.25

      Setz die bitte die rosarote Bayernbrille ab. Fürchterlicher Deal.

    • 01.09.25

      warum fürchterlicher Deal? Welche Zahlen gefallen dir denn nicht?
      Kein Spieler dieser Welt mit so einem MW wird für eine signifikant geringere Summe geliehen.

    • 01.09.25

      Ansich find ich das Risiko auch überschaubar. Leihegebühr für eine Saison aushilfe wäre okay. Ob er eine Verstärkung wird, weiß ich nicht, kenne ihn dafür zu wenig.

      Aber alles hängt halt an den Konditionen der Kaufpflicht. Da ist schon Risiko dabei, dass er nicht so einschlägt, man aber trotzdem die Klausel aktiviert

    • 01.09.25

      Bein einem MW von 50 Mio sind 16,5 absolut verrückt. Sag mir eine Leihe die prozentuell in die Nähe kommt. Absoluter Panikdeal der Bayern.
      Ich will Jackson auch gar nicht die Klasse absprechen, nur die Konditionen stimmen definitiv nicht.

    • 01.09.25

      Genauso ist es. Würde mich nicht wundern, wenn er sofort einschlägt paar Buden macht und dann die 16mio hier als Schnäppchen verkauft werden we will see

    • 01.09.25

      Das Problem ist, wenn er nicht einschlägt ist man eventuell später in der Saison in einer Position in der man Jackson nicht einsetzen möchte weil sonst die Kaufpflicht greift, die Details dazu kennt man ja noch nicht, Bild schreibt zwar dass diese hoch sei aber von Chelsea Seite ist man sehr darauf aus ihn zu los zu werden.

      Im schlimmsten Fall bezahlst du 16,5 Millionen + 14 Mio Gehalt für einen Spieler der nicht eingesetzt werden kann weil er sonst fest verpflichtet werden muss für 65,5 Millionen plus fünf Jahre Vertrag.

    • 01.09.25

      Ich bin auch kein Fan von dem Paket insgesamt, aber das muss der Aufsichtsrat wissen. Glaube Eberl und Kampany hätten sehr gern Xavi oder ähnliches fest verpflichtet. Daher ja, ist das auf jedenfall ein Panikkauf.
      Aber auch Panikkäufe können einschlagen, daher hoffe ich mal, dass er diese Saison so gut es geht weiterhilft.
      Mir ist er nur zu gradlinig. Wenn ich seine Stats lese, ist er wohl reiner Mittelstürmer (10 Einsätze auf dem Flügel sind wenig aussagekräftig). Daher seh ich bisschen das Problem, dass selbst wenn er einschlagen sollte und man ihn fest verpflichtet, dann das Geld wieder fehlt, um andere Baustellen zu schließen. Muss man nun abwarten, aber klar, die Gefahr, dass man vor lauter Chaos die letzten Wochen, mit dem Transfer auf die Nase fällt ist nicht so gering, wie ich gerne hätte

    • 02.09.25

      16 mio + 8 Gehalt. 24 mio für 1 Saison (falls keine Pflicht). Dafür oder bisschen mehr hätte man auch kaufen können. Cherki, nkunku, delap, Tel :) , Pino, sind alle für unter 40 Mio gewechselt. Ich finde diesen Sommer war mehr drin für die Breite und/oder Qualität.

    • 02.09.25

      Warum sind 16,5 Mio viel?... Das Gehalt zählt doch weiterhin London... Gehe von min 10 Mio Gehalt aus, dann ist die Summe für die Leihe 6,5 Mio... Nur mal zum Vergleich, Couman hat 17 Mio einfach an Gehalt gekostet und war in der Regel jede Saison 10 bis 15 Spiele verletzt oder angeschlagen... Denke nicht, dass du irgendetwas mit einem MW von 50 Mio günstiger bekommst... Grade in der Phase der Saison und in der Verhandlungsposition der Beyern (da weiß doch jeder, dass etwas gebraucht wird und nutzt es deshalb aus) sollte er einschlagen, wird er verpflichtet, wenn nicht, sitzt er auf der Bank und geht wieder zurück auf die Insel... No Risk

    • 02.09.25

      @König-Otto. Absolut. Bis zu dem Zeitpunkt war ich aber sehr zufrieden mit den Transfers, man hat Tah Ablösefrei bekommen, Mit Bischof eins der besten deutschen Talente Ablösefrei und mit Diaz nen Top Flügelspieler (wenn auch 10-15 Mio zu teuer, die man aber bei Tah und Bischof gespart hat).
      Warum man danach dann aber so ein Chaos veranstaltet, erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Da bin ich auch dabei, für das Geld hätte man lieber Nkunku holen sollen. Oder eben Xavi... so schiebt man die wichtigen Transfers nur auf nächste Saison und da wirds nicht billiger, im Gegenteil

    • 02.09.25

      Rein Singular betrachtet sind die Zugänge gut, gar keine Frage. Seh ich auch so.Aber es ist halt auch viel auf der abgangsseite passiert, vor allem in der Breite. Coman, sane, Tel, Müller.Tel, hat laut transfermarkt den Bayern 35 mio gebracht. Jackson kostet nun 16 plus 8 Gehalt (natürlich zahlt der leihende Verein, nicht wie der user weiter oben fabuliert. Schreiben auch alle Gehalt. Kicker sagt 8 Mio). Also 24 Mio.Ob’s die 11 Mio Differenz wert waren, wenn man es mal mit tel vergleicht. Ich weis nicht. Der hat sich total identifiziert und war halt nicht nur ein leihspieler. Und auf LA/RA/MS einsetzbar. Jackson ist zu 90 % MS. Und das ganze Hickhack, was peinlich war zum Teil, hätte man sich auch sparen können.
      Gegangen sind effektiv 4 Offensiv Spieler und gekommen sind 2.

    • 02.09.25

      @König-Otto. Ja, bin auch deiner Meinung. Es hat angefangen mit dem Coman Transfer... man bekommt das Gefühl, dass Eberl und Co davon ausgegangen sind, danach noch 1-2 Transfers tätigen zu können, und dann kam diese Leih Ansage. Da seh ich absolut keinen Plan dahinter.
      Hätte man nach Coman noch 2 verpflichtet, wär das sehr stark gewesen insgesamt... so bleibt das ein dünner Kader mit dieser komischen (vielleicht trotzdem erfolgreichen) Leihe

    • 02.09.25

      @Franklin
      in die Nähe prozentual kommt zb asare. 2,5mio Marktwert und Leihe 4mio

  • 01.09.25

    Die Bosse werden schon ausreichend in die Aufstellung reinreden damit die Kaufpflicht nicht greift. Anders kann man das ganze Theater aus den letzten Wochen mit diesen Leihversuchen nicht erklären.

  • 01.09.25

    Frage mich, warum verleiht Chelsea so ein heftiges Talent? Um sich dann für die 70 Mio wieder etwas Mittelmäßiges zu holen, wo man nicht mal weiß ob der jenigen funktioniert... Völlig lost die Londoner... Für München eine echte Verstärkung

  • 01.09.25

    Leihgebühr von 16,5 Mio, das ist verrückt. Und sollte die Kaufpflicht ziehen kostet der 81,5 Mio. Gratulation an Chelsea, Bayern ao richtig hops genommen.

  • 01.09.25

    Endlich die W̶u̶n̶s̶c̶h̶ ̶W̶u̶n̶s̶c̶h̶ ̶W̶u̶n̶s̶c̶h̶ ̶W̶u̶n̶s̶c̶h̶ Wunsch-Lösung verpflichtet, und dann noch zu solch einem Schnäppchenpreis. Glückwunsch!

  • 01.09.25

    Klasse diel!

  • 01.09.25

    Bayern macht sich echt nur noch zum Affen

  • 01.09.25

    Top, dass es direkt geklappt hat, er war ja auch erste Wahl von allen Wunschspielern

  • 01.09.25

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er Gnabry, der momentan überragend performed, aus der s11 drängen wird. Niemals

    • 02.09.25

      Ich bin mit so sicher, dass Kane nächste Saison für 65 Mio geht. Anders kann ich mir das bieten auf Big Nick und Jackson nicht erklären. Für einen Backup waren beide viel zu teuer und dann ist der Deal zwar immer noch Sau teuer, aber man hätte wen er einschlägt immerhin sofort einen Erstaz, der die Mannschaft und Buli kennt.

  • 01.09.25

    65 Millionen Kaufoption/-pflicht. Hört sich nach einem Gamble an

  • 01.09.25

    Rückt Gnabry auf die Bank ?

  • 01.09.25

    Wie könnte die Offensive mit ihm außen? Er wird wohl Gnabry ersetzen?

  • 01.09.25

    Gnabry in Gefahr?

  • 01.09.25

    Stark, Max!