Nicolas Pépé | 1. Bundesliga

Noch kein Angebot aus München?

21.03.2019 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC Bayern München ist in der Personalie Nicolas Pépé wohl doch noch nicht so weit wie vor Kurzem von "beIN Sports" berichtet wurde. Vor wenigen Tagen hieß es, dass der deutsche Rekordmeister dem OSC Lille für Pépé, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, ein Angebot in Höhe von rund 80 Millionen Euro unterbreitet hätte.


Nach Informationen von "Sky" ist dies aber bisher nicht geschehen. Stattdessen habe es lediglich Sondierungsgespräche zwischen den Vereinen gegeben. An dem 23-jährigen Offensivspieler sollen dem Bericht zufolge auch weitere Klubs Interesse haben, doch auch von diesen habe "noch keiner richtig ernst gemacht".

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.03.19

    Fragt doch einfach mal den Brazzo!

  • 21.03.19

    Wie würde denn die Aufstellung der Bayern aussehen, wenn die gehandelten Spieler kämen?
    Sprich: James, Pavard, Hernandez, Pepe, Hudson-Odoi.

    Neuer
    Pavard, Süle, Hernandez, Alaba
    Kimmich, Thiago
    Pepe, James, Coman
    Lewandowski

    Kann man einen Hudson-Odoi überhaupt locken, wenn man theoretisch 3 Flügelspieler vor ihm hat (Gnabry, Pepe, Coman)?
    Mir ist klar, dass Gnabry und vor allem Coman oft verletzt sind, aber bei Kovacs fehlender Rotation sehe ich da große Unzufriedenheit, wenn man vier Flügelspieler mit S11-Ansprüchen hat.

    Wie sehen das die Bayernfans?

    • 21.03.19

      Ich könnte mir gut ein 3-4-3 vorstellen mit alaba und kimmich auf außen im Mittelfeld. Also wenn Gnabry die Saison so zu Ende spielt, dann wird er sicher erstmal nächstes Jahr gesetzt sein. Mit Coman hat man leider einen Spieler, der sehr verletzungsanfällig ist. Ich vermute , Bayern wird 2 Flügelspieler holen um sicher zu gehen. Zudem weiß man noch nicht, ob Davies sich durchsetzen wird.

    • 21.03.19

      Bayern wird nie mit einer 3er Kette spielen. Der eigentliche Vorteil einer 3er Kette ist ja, dass man im Mittelfeld einen Mann mehr hat.
      Bei Bayern würde allerdings einer verloren gehen, da Kimmich und Alaba sowieso immer sehr offensiv stehen, hat man nur noch 2 zentrale Abwehrspieler und eben keine 3 mehr.

    • 22.03.19

      Was wohl die Frau Müller davon haltet?! :)

    • 22.03.19

      Ich denke bei den Transfer gebe es keine klare Startelf, die gibt es jetzt ja auch schon nicht wirklich.
      Jemand wie Pavard denk ich ist wichtig über die ganze Saison, da er eben Rechts und IV spielen kann, weshalb er mMn eher die Position des Rafinhas einnimmt, immer da spielen wo der Schuh drückt und einsatzzeiten, wenn die Stammkräfte mal ne Pause verdient haben. Dadurch dass er Rechts wie in der Mitte spielen kann, Zur not bestimmt auch links, wird der auf seine Einsatzzeiten kommen und hat Potenzial für die Zukunft. Für Odoi, auch wenn ich den wechsel für absolut unrealistisch halte, würde dann denke ich ähnliches gelten. Aber kann mir nicht vorstellen, dass odoi und pepe kommen würden, da ein Davies dann ja gar keine Aussicht mehr auf SPielzeit hätte, und wenn man 40 für odoi ( den Chelsea vermutlich aufgrund der Transfersperre und möglichen wechsels Hazard, eh nicht mehr gehen lassen wird) und 80 für Pepe zahlt ist man schon bei 120 Mio + ein nahezu sicherer Transfer pavards.... dann wird es schon knapp mit einer Verpflichtung von Hernandez. Wenn man dann noch die K.O. von James ziehen wird, wird Bayern denke ich erstmal das Sparschwein vollends geplündert haben.

    • 22.03.19

      Ich glaube, man nimmt aktuell abstand vom hudson transfer, weil chelsea ne transfersperre im sommer bekommt und die ihn eh für kein geld transferieren wollen. daher schätze ich eher, es gibt ein entweder pepe/oder hudson

    • 22.03.19

      @FatTony0 Hernandez hat vor einiger Zeit bereits einen Fünfjahresvertrag bei Bayern unterschrieben. Das Thema ist bereits durch.

    • 22.03.19

      @Ghettogerd und auf Welche Quellen beziehst du dich da ? RMC Sports ? Fussballtransfers.com ? oder andere ?
      Weder Atletico, Bayern noch Hernandez haben das bestätigt, sich also auf Aussagen verschiedenster Plattformen und Zeitschriften zu stützen, ist kein 100%iger Indiz dafür dass der Transfer schon fix ist.

      Wenn ich nämlich versuche dies zu googlen, bekomme ich nirgends eine Fixe Meldung eines Verantwortlichen das der Deal über die Bühne gegangen sei.

    • 22.03.19

      Auf die Facebookseite "Bayern Kompakt", die offensichtlich von einem Bayernmitarbeiter geleitet wird oder zumindest sehr gute Kontakte inerhalb des Club besitzt.
      Ich bin von solchen Seiten wie deinen genannten ebenfalls ziemlich genervt, kann dir aber nach einigen Jahren Erfahrung sagen, dass wenn "Bayern Kompakt" etwas als fix vermeldet, dass das auch so ist. (Beispielsweise haben sie die Vertragsverlängerung von Kimmich ca 4 Monate vor der offiziellen Unterschrift schon als "mündlich vereinbart" ausgegeben mit dem Hinweis, dass die offizielle Bestätigung erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen wird. Zu der Zeit hat kein Magazin oder Boulevardblatt sich überhaupt mit Kimmichs Vertrag beschäftigt, weshalb die Seite über eigene höchstzuverlässige Quellen verfügt oder selber die Quelle ist)

    • 22.03.19

      Okay sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix, aber kann sein das es stimmt. Wäre Bayern aber nicht dann sehr daran interessiert jemanden ausfindig zu machen, der Internas immer preis gibt ?

  • 21.03.19

    bei bayern verläuft ein transfer idR eh lautlos - daher sollte man den gerüchten nicht zu viel bedeutung schenken. würde mich aber freuen, wenn er kommen würde

  • 21.03.19

    Muhaha! Tja, ohne Moos nix los!