Niklas Stark | SV Werder Bremen

Stark visiert Comeback gegen den BVB an

11.10.2018 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Alte_Dame_1892 | Autor: Kristian Dordevic

Zu Beginn der Woche gab Hertha BSC bei Niklas Stark nach dessen verletzungsbedingter Auswechslung im Spiel gegen Mainz 05 Entwarnung, statt einer befürchteten Bänderverletzung wurde nur eine starke Mittelfußprellung festgestellt. Für eine Partie wird Cheftrainer Pál Dárdai aber dennoch wohl auf seinen Stammverteidiger verzichten müssen.


"Mein Ziel ist es, gegen Dortmund wieder spielen zu können", verriet Stark, der zur Ruhigstellung des Fußes vorübergehend einen sogenannten "Airwalker" trägt ("Sicher ist sicher"), in dieser Woche laut "B.Z.". Zum Duell mit den Borussen kommt es am 27. Oktober.

Sechs Tage vorher melden sich die Berliner mit dem Heimspiel gegen den SC Freiburg aus der Länderspielpause zurück. "Freiburg wäre auch nicht unrealistisch, aber wir wollen kein Risiko eingehen", so der 23-Jährige hinsichtlich eines möglichen Blitzcomebacks.

Coach Dárdai will dem Braten derweil noch nicht trauen: "Ich bin erst erleichtert, wenn Niklas wieder mit uns mit trainiert."

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.10.18

    Na wird auf jeden Fall ne Herausforderung zum Comeback sich mit Reus und Alcacer rumschlagen zu müssen ;-)

    • 11.10.18

      Und dann auch noch mit der Süd im Nacken, au weia... :D Dürfte dennoch ein sehr spannendes Spiel werden :) Die besten Spiele haben wir bislang gegen die vermeintlich stärksten Gegner abgeliefert.

    • 11.10.18

      Man wächst an seinen Herausforderungen ;-).
      Aber wird sicher ein spannendes Spiel, denn auch wenn der BVB vorne steht in der Tabelle ist das alles gar nicht so "Sattelfest" wie man denken mag, wenn man bedenkt, dass man gegen Hoffenheim eher Glück hatte mit dem Punktgewinn, gegen Leverkusen 2 und gegen Augsburg 3 Tore bekommen hat und auch echt immer das Glück auf seiner Seite hatte.... Luthes Torwartfehler in der 96.min z.B..

      Also freut mich dass wir oben stehen, aber ist nicht so als hätte man jeden Gegner an die Wand gespielt und würde immer zu 0 spielen. Spektakel aber nicht "sattelfest".

      Denke gegen Hertha wird es ein hartes Stück Arbeit für den BVB.

  • 11.10.18

    Das heißt gegen Freiburg wahrscheinlich wieder BallverLustenberger, tolle Wurst...
    Hoffe er erholt sich gut!

  • 11.10.18

    Ein Mann für die N11