Eintracht Frankfurt hat Nachwuchsspieler Nilo Neuendorff mit einem Profivertrag ausgestattet. Das teilte der Klub am Dienstag offiziell mit. Der 18-jährige Linksverteidiger wird damit langfristig an die Hessen gebunden.
Neuendorff wechselte 2021 im Alter von 13 Jahren in den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt und entwickelte sich seitdem kontinuierlich weiter. Mit der U17 feierte er in der Saison 2023/24 den Meistertitel in der Bundesliga Süd/Südwest und sammelte insgesamt 39 Einsätze in den Junioren-Bundesligen. Im Dezember 2024 gab er in der Regionalliga Südwest sein Debüt im Herrenbereich.
In der aktuellen Spielzeit gehört der Linksverteidiger zum U21-Kader, kam bislang zwölfmal in der Hessenliga zum Einsatz und traf einmal. Auch auf internationaler Ebene ist Neuendorff angekommen: Im März 2025 feierte er sein Debüt für die deutsche U18-Nationalmannschaft und wurde anschließend mehrfach in der U19 eingesetzt.
Sportdirektor Timmo Hardung hob die Entwicklung des Linksverteidigers hervor und sprach von einem „echten Frankfurter Eigengewächs“, das beispielhaft für den eingeschlagenen Weg in der Nachwuchsarbeit stehe.


Zeckeee 🪳
Die können mich gerne mal mit einem Update zu Koch ausstatten
Dafür, dass er dann wie Baum auf der Bank versauert.
Ich verstehe dich! Diese Profiverträge sollen endlich abgeschafft werden, die machen den Fußball kaputt