Nils Quaschner | 1. Bundesliga

Vom Verein freigestellt

03.07.2017 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei den Profis von RB Leipzig haben Nils Quaschner und Anthony Jung augenscheinlich keine Perspektive mehr. Eigentlich hätten beide heute beim Vorbereitungsauftakt, der mit Leistungstests beginnt, einsteigen sollen.


Doch einem Bericht der "Bild" zufolge wurden die zwei Akteure vom Training freigestellt, um sich intensiv der Klubsuche widmen zu können. Während Jung noch zwei Jahre Restvertrag beim Vizemeister hat, läuft es bei Quaschner, der zuletzt nach Bochum verliehen wurde, auf einen Verkauf hinaus. Sein Kontrakt gilt nur noch bis 2018.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.07.17

    Na denke seine Leihe nach Bochum hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, Bochum hat ja die KO auch nicht gezogen wahrscheinlich lagen auch keine Angebote für Ihn vor danach. Nun stellt man Ihn frei, so dass er sich um einen Wechsel bemühen kann und man Ihn somit von der Gehaltsliste streichen kann.
    Bisher hat RBL ja jede Menge Talente in ihren Reihen und in der Akademie von denen man eben nicht weiss was draus wird und denke Sie schauen jetzt, dass Sie alle "Altlasten" die es eben nicht geschafft haben möglichst schnell von der Liste streichen, damit Sie die Gehaltskosten nicht mehr haben denn da man keine Stars verkaufen will muss man am Ende ja doch mit dem verfügbaren Budget hinkommen und die Spieler der ersten 11 werden sicher alle bei Ralle im Büro anklopfen und mal schauen, dass Sie wie Forsberg und Keita eine Gehaltsanpassung bekommen denn die 3Mio Cap ist bei den Beiden ja schon gefallen.

  • 03.07.17

    warum freigestellt und nicht nach salzburg verfrachtet?