Das Training von Eintracht Frankfurt vor dem Spiel gegen Freiburg ist ohne eine Vielzahl an Profis angelaufen. Beim Auftakt am Mittwoch bestand die mit Nachwuchskickern aufgefüllte Gruppe nur aus 13 Feldspielern und vier Torhütern, weil die Rückkehr diverser Nationalspieler aussteht. Außerdem noch nicht dabei: Nnamdi Collins.
Auch der Verteidiger war ursprünglich für die deutsche U21-Mannschaft nominiert, verpasste die Spiele aber wegen eines Infekts. Er hat nun schon eineinhalb Wochen kein Teamtraining mehr absolviert. Allmählich läuft Collins für den Spieltag die Zeit davon. Allerdings ist Frankfurt erst Sonntag an der Reihe, sodass ihm ein paar Tage bleiben.
Gut für die Hessen: Hinten rechts kann aller Voraussicht nach wieder auf Rasmus Kristensen gesetzt werden. Nach einer Oberschenkelverletzung nimmt der 28-jährige Däne seit über einer Woche wieder am SGE-Training teil.



an einem Donnerstag nicht in die Trainingswoche starten 🤝🏻 dachte, dass passiere eher montags oder dienstags
Kristensen mein Löwe mein Bär
Hatte ihn genau vor dem Spiel gekauft, als er sich verletzt hat. Werde Ihn sowas von trotzdem wieder kaufen. MEIN LÖWE MEIN BÄR.
Wie lange soll diese Alternative bei Kristensen eigentlich noch stehen? Er wird 100% starten.