Tolle Nachrichten rund um den Hamburger SV: Noah Katterbach, der in der Rückrunde der vergangenen Saison mit einem erneuten Kreuzbandriss ausgefallen war, hat im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen den SK Sturm Graz sein Comeback gefeiert.
Von Trainer Merlin Polzin wurde der 24-jährige Linksverteidiger, der bei Bedarf auch rechts spielen kann, für die letzte halbe Stunde eingewechselt.
Für den Außenbahnspieler geht es nun darum, fit zu bleiben und Rhythmus aufzunehmen. Dann könnte er in der kommenden Saison eine gute Rolle beim HSV einnehmen. Zwar dürfte Konkurrent Miro Muheim (27) links erst mal die Nase vorne haben, dafür ist die Rechtsverteidiger-Position noch vakant. Sollten die Rothosen hier nicht noch mal nachlegen und sowohl William Mikelbrencis als auch Silvan Hefti in der Bundesliga nicht überzeugen, könnte auch Katterbach hier zu einer Startelfoption werden.



Hat der Mann Chancen auf Einsatzzeiten?
GOAT
Ihr übertreibt langsam mit der Werbung. Bitte mal verringern, danke!
Ja, in öffentlichen Institutionen, Unis und auch in ÖR-Sendern, wo die superschlauen "Admins"(tm) jedes Plugin verweigern, weil "die sammeln ja ganz viele Daten". Die Werbenetzwerke aber natürlich nicht ;)
Gibt es sowas fürs Handy ?
Für Firefox gibt's ublock Origin. Auch für die mobile Version.
Macherbach
Quasi ein Neuzugang auf RV.
Bitte bleib gesund!
LV
Check die dislikes nicht er hat halt bei uns, soweit ich mich erinnern kann, nie rv gespielt
Klassisch auf RV nicht unbedingt, unter Baumgart hat er aber für ein paar Spiele rechts auf Schiene gespielt im System mit 3er Kette. Gegen Magdeburg hat er auf der Position sogar sein erstes Tor erzielt
Justin (PXWLF)
NSFW?