Özkan Yildirim | 2. Bundesliga

Rückkehr in den Kader möglich

27.09.2016 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Damit hätten wohl wenige gerechnet: Schon rund sieben Wochen nach seiner schweren Verletzung (Meniskusriss, Teilriss des Außenbandes sowie Stressfraktur im Oberschenkel) ist Özkan Yildirim wieder im Training und kann im kommenden Spiel gegen den Karlsruher SC sogar unter Umständen schon wieder in den Kader zurückkehren.


"Jetzt schauen wir uns die Woche mal an, und Freitag werde ich entscheiden, ob er schon in den Kader für das KSC-Spiel passt oder ob wir warten bis zum 1860-München-Spiel und er dann davor im Testspiel in Büderich auf jeden Fall in der Startformation steht", wird Trainer Friedhelm Funkel von der "Rheinischen Post" zitiert.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE