Özkan Yildirim | 2. Bundesliga

Will noch in diesem Jahr wieder spielen

03.09.2016 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach mehreren schweren Verletzungen in seiner Zeit bei Bundesligist SV Werder Bremen wollte Mittelfeldspieler Özkan Yildirim bei seinem Klub Fortuna Düsseldorf einen Neustart wagen. Verletzungsfrei durch die Vorbereitung gekommen, wollte der 23-Jährige in der laufenden Zweitligasaison durchstarten.


Dies gelang ihm jedoch nicht: Zur bitteren Enttäuschung verletzte sich der Türke bereits im ersten Saisonspiel gegen den SV Sandhausen erneut. Diagnose: Meniskusriss, Teilriss des Außenbandes im rechten Knie sowie eine Stressfraktur im Oberschenkel - erneut mehrere Monate Pause.

Nun heißt es für Yildirim wie so oft: Sich erneut über das Aufbautraining an die Mannschaft herankämpfen. Erste Erfolge konnte er auch bereits verbuchen. So ist er schon seine Krücken los, kann ohne Schmerzen gehen. "Ich das Knie merklich entlastet, und wie die Kernspin-Bilder seitdem zeigen, hat das gute Fortschritte gebracht", wird er von der "Rheinischen Post" zitiert.

Wann der Ex-Bremer wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann, ist nicht genau zu sagen. Er selbst habe sich jedoch vorgenommen, noch in diesem Jahr wieder Fußball spielen zu können.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE