Hiobsbotschaft für den SV Werder Bremen: Nachdem sich Olivier Deman im Training schwer verletzt hatte, gab es nun die offizielle Diagnose. Der Linksverteidiger erlitt einen Bruch des Außenknöchels und fällt damit mehrere Monate aus. Das bestätigte der Klub nach eingehender Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann.
„Es tut mir für Olivier wahnsinnig leid. Er war gerade richtig gut in Schwung gekommen. Jetzt werden wir ihm jede Unterstützung geben, damit seine Rehaphase optimal verläuft und er so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkommen kann“, sagte Cheftrainer Horst Steffen.
Der 25-Jährige wurde noch am Donnerstag operiert. Ein Einsatz in diesem Kalenderjahr ist damit höchst unwahrscheinlich.



Mal abgesehen von der schwachen Arbeit der Verantwortlichen, was ich in erster Linie an dem noch immer fehlendem Knipser festmache: Da kommt gerade auch unheimlich viel Pech zusammen.
Mal eben schnell für jeden Ausfall nen Ersatz zu verpflichten ist mittelfristig hald auch nicht zielführend & finanziell sinnvoll. Jetzt ist man noch mehr unter Zeitdruck & Zugzwang als ohnehin schon. Macht die Arbeit nicht leichter.
Jetzt MÜSSEN noch zwei AV her. Baum leihen, Schmidt leihen/kaufen!
Die Leute die schreiben: DEMAN abstoßen, die haben ihn einfach nicht.
Der steigt weiter und wird Tradingspieler über den 1 Spieltag hinaus.
Verletzung ist ärgerlich aber Geld bringt er trotzdem 🤑
Schön für euch.
Gute Besserung, Olivier Deman.
Wegen neutralität
Poku oder Kömür stellen am 1. Spieltag?
Wird er nochmal steigen?
#RIPLI
War eine schöne Zeit
Wer Ersatz?
Agu
und andere Seite?
Ersatz ist aus meiner Sicht Coulibaly.
Malatini wird RV spielen und agu LV
pure glaskugel. Malatini war nicht immer super, hat eingie folgenschwere Fehler gehabt. Aber kann was. Coulibaly haben die allerwenigsten mal spielen sehen, noch weniger auf dem Niveau auf dem Malatini ran musste.
Na wo seid ihr ganzen disliker.. agu LV und malatini RV habe ich doch gesagt
#RIPLI
Kann mich mal jemand aufklären? Was soll das #RIPLI? Ich kann doch die Website ganz normal nutzen. News lesen, voraussichtliche Aufstellungen, Kommentare. Was fehlt euch denn?
Verstehe den ganzen Zirkus auch nicht.
die Masse an Kommentaren fehlt, wir die den Browser nutzen sehen die User aus der App nicht mehr, können deren Kommentare und Infos nicht lesen.
Das werden die schon noch fixen. Außerdem will ja scheinbar niemand die App und dafür zahlen, also bleibt der Großteil im Browser.
glaubst du bei so viel terz, dass so viele die App kostenpflichtig nutzen?
mich würde schon Interessieren was auf der neuen App los ist bzw. wie viel
7 Tage kostenlos nutzen und Abo wieder beenden
Abofalle
aber wieso sollte ich die App nutzen? Was hat die für Mehrwert?
Gute frage nächste Frage..
Irgendwo schade das Kommentare jetzt gespalten werden, da schon ein paar witzige zwischendurch mit drin waren. In der neuen App hat man aber endlich wieder qualifiziertere und reifere Kommentare wie man Ligainsider damals (2016-20) kannte. Wenn, wie angekündigt, die Kommentare wieder zusammengeführt werden werden allerdings sämtliche Kommentare durch AI gefiltert - hoffen wir das dass gut klappt. Auch auf der Homepage
Frag mich wann mal neues Personal kommt, HEUTE (!!!) ist Ligastart und du stehst mit nichts da. Diese beiden Typen sind sowas von Fehl am Platz, unglaublich. Weiser ist auch nicht erst seit gestern verletzt, Duksch sollte schon die ganze Zeit wechseln und man hat NICHTS in der Hinterhand, selbst nach den unglaublich schwachen Testspielen nicht.
Die mussten jetzt sogar ein Testspiel für den 05.09. absagen, weil der Kader zu klein ist...
#RIPLI
#RIPLI
Wann kommt Baum?
Norddeutscher Abstiegskampf
auf Diversen Internet Seiten war diese News/Schlagzeile schon vor 18 Stunden zu lesen, euren App Nutzern zieht ihr für die verspätete Info Geld aus der Tasche ;)
#RIPLI
die Website kostet doch kein Geld
dann informiere dich auf "Diversen Internet Seiten" und heul hier nicht rum :)
VG
Renn doch zum Werder Training und verfolg Deman bis ins Krankenhaus, dann musst du nichtmal für deinen Internetanbieter zahlen und hast die News noch früher.
das meiste Zeugs weiß ich vorher, ist auch nicht schwer wenn man, Sky oder Google nutzt.
Mir gehts um den Austausch in den Kommentaren.
PS zahle kein Internet, mein Arbeitgeber zahlt dafür ;)
Wenn dir die Kommentare so wichtig sind dann zahl halt... Und sonst Kopf anschalten, eigene Meinung zu den Artikeln bilden oder die, immer noch ausreichenden, Kommentare auf der Webseite lesen.