Bei Ozan Kabak verläuft der Weg zurück nach seinem Kreuzbandriss in Etappen. Trainer Christian Ilzer berichtete am Freitag über den Stand beim Innenverteidiger: „Bei Ozan ist es so, dass es gute Fortschritte gibt, die immer mal wieder von kleinen Rückschlägen unterbrochen werden. Da versuchen wir ihn Schritt für Schritt bereitzumachen.“
Derzeit gehe es vor allem darum, Kabak im Training an die volle Belastung heranzuführen. „Es ist eine Phase mit weniger Möglichkeiten für Spielzeit. Deswegen versuchen wir ihn im Training so zu entwickeln, dass er das Training vollständig ohne Reaktionen im Knie mitmachen kann. Da macht er super Fortschritte“, erklärte Ilzer.
Einsätze sind damit noch kein Thema. „Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen, dass man über Einsätze diskutieren kann. Davon sind wir noch ein kleines Stück entfernt“, so der Coach.



Hab 3 Bremer Puertas Agu und Sugawara soll ich alle 3 stellen oder lieber Fujita?
Kramaric oder Brandt
So ein guter IV aber wie er nach so langer Zeit wieder zurück kommt ist nicht vorhersehbar. Würde es ihm wünschen dass er schnell wieder sein Niveau erreicht und endlich sein Potenzial ausschöpft, glaube aber der wird noch einige Zeit brauchen.
Sinani oder Schmid?
Also definitiv verkaufen, bevor er wieder sinkt?
Wer das nicht macht, hat das Spiel nicht verstanden 😜
Tut zwar weh aber ist so. Paar mio mit
Ihm verdient und jetzt erstmal verkaufen
Definitiv behalten da gibt es keine Diskussionen. Wie viele machen das mit Schlotterbeck, und Kabak ist Stammspieler wenn er wieder voll fit ist und wenn ihr ca. 5,4 Mio verschmerzen könnt dann haltet ihn. Der Mann wird steigen und dann auch punkten wenn er zurück kommt. Das ist es wert in Kauf zu nehmen
“Kabak ist Stammspieler”
Das ist das Problem, er ist bei weitem nicht so gesetzt wie ein Schlotte beim BVB.
Kanal damit heute wieder sinken im Urgroßvater Style
So Grüsse von Merengue Madrid 💃
Kabak 👍 oder Ito 👎 halten? Muss einen verkaufen um in Plus zu kommen
Danke für 5 mio
Danke, so schaut’s 🙏
Aus meiner Sicht auch besser für den TSG
Paris, Athen, Auf Wiedersehen 👋