Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

"Kleiner Bruch" der Mittelhand

10.07.2018 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei der Handverletzung, die sich Leverkusens Panagiotis Retsos während einer Fahrradtour der Werkself zuzog, handelt es sich um eine Fraktur der Mittelhand. Heiko Herrlich wartete heute mit weiteren Angaben auf, wie es in den nächsten Tagen mit dem jungen Verteidiger weitergeht.


"Wie lange Panos fehlt, kann ich noch nicht sagen. Es ist ein kleiner Bruch", zitiert der "kicker" den Bayer-Trainer. Eine Röntgen-Untersuchung wird noch mal in einer Woche erfolgen, diese soll dann Aufschluss darüber geben, wann beziehungsweise mit welcher Belastung der 19-Jährige einsteigen kann. "Nächste Woche bekommt er eine Carbonschiene, er kann nur nicht komplett alles mitmachen", so Herrlich weiter.

Eine Prognose, ob es für eine normale Teilnahme am Ende Juli beginnenden Trainingslager reicht, wollte er nicht abgegeben. Alles in allem ist Retsos aber glimpflich davongekommen, "es ist kein verschobener Bruch, muss nicht operiert werden".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE