Pierre-Emerick Aubameyang | 1. Bundesliga

Gazzetta: Im Fokus des AS Rom

16.06.2014 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Dirk Sommer

Laut "Gazzetta dello Sport" ist Walter Sabatini, Sportdirektor des AS Rom, angetan von Pierre-Emerik Aubameyang und würde ihn von Zeit zu Zeit beobachten. Das Blatt spekuliert, dass der italienische Vizemeister für den schnellen Rechtsaußen 20-25 Millionen Euro zahlen müsste oder ihn mit Ljajic, an dem Jürgen Klopp interessiert sein soll, verrechnen könnte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.14

    Ich messe von nun an alles an der Ablöse von David Luiz. Dann ist Auba 25 Mio wert. Hummels würde ich dann auch keinen Cent unter 60 Mio weglassen. Etc.
    Die Scheichs sind doch völlig durch.

  • 16.06.14

    Wie oft denn noch. Dieser Marktwert von Transfermarkt.de ist doch kein offizieller Wert. Den bestimmen irgendwelche Internet-Kiddies...Denke nicht dass jemand 20-25 Mio. zahlt. Falls doch --> verkaufen. Hat mich nicht wirklich überzeugt

  • 16.06.14

    ich hoffe das aubner die saison explodiert, der hat doch im sturm gegen bayern ne gute figur gemacht. alles gut mMn. der wird schon kommen! in dortmund kommen sie alle erst im zweiten jahr ins rollen. lewa etc.

  • 16.06.14

    Genau das war auch mein erster Gedanke, kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand diesen Preis zahlen würde. Das wäre dann mal wirklich übertrieben. Ich denke er wird es allerdings in dieser Saison nicht zum Stammspieler bringen, es sei denn es verletzen sich wieder einige, was wir mal nicht hoffen wollen. Wenn andere fit waren, war er auch zum Ende hin nicht mehr erste Wahl. Sollte also ein annäherndes Angebot im Raum stehen, sollte man da mMn schon "zuschlagen".

  • 16.06.14

    Halte es für eher unwahrscheinlich, zum einen glaube ich nicht das jmdn bereit ist soviel zu zahlen zum anderen wäre es sehr untypisch für den BVB Spieler so schnell wieder abzugeben. Vorallem wo er ja keine schlechte Saison gespielt hat und jetzt die komplette Vorbereitung mitmachen kann und sicher auch lernfähig ist.
    Für das Geld könnte man natürlich einen Shinji kaufen was sicher auch was hätte.... #freeshinji :D aber würde beides eher für unrealistisch halten... Grade bei der Ungewissheit was Kuba's Form angeht nach dem Kreuzbandriss wird der BVB wohl eher keine Alternativen verkaufen gerade nachdem die letzte Saison gezeigt hat das der Kader viel zu dünn war aufgrund der enorm vielen Ausfälle.

  • 16.06.14

    Sofern da überhaupt ein Fünkchen Wahrheit dran ist: Wenn man den Ek eines nicht gesetzten Spielers innerhalb eines Jahres beinahe als Vk-Preis verdoppeln kann: Könnte man das mMn auch machen.

  • 16.06.14

    Auch wenn er manchmal anscheinend ein paar technische Defizite hat, mag ihn ihn. Hat immerhin trotzdem gezeigt wozu er fähig ist. Bitte noch ein wenig Zeit geben. Im Gegensatz zu Schieber sollte man das auch :)