Raffael | 1. Bundesliga

Raffael: "Habe keine Schmerzen mehr"

10.10.2018 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Warten auf Raffael geht in die nächste Runde. Über einen Monat trainiert er schon nicht mehr mit seinen Mannschaftskollegen, daran hat sich auch in dieser Woche nichts geändert. Immerhin sorgt die lädierte Wade nicht länger für Beschwerden, das beteuert jedenfalls der Brasilianer selbst. "Es wird immer besser. Ich habe endlich keine Schmerzen mehr in der Wade. Ich fühle mich richtig gut", zitiert die "Bild" den Gladbacher Maestro.


Raffael absolvierte am Mittwoch eine Laufeinheit, die dem Blatt zufolge intensiv gewesen sei und mehrere Steigerungsläufe enthalten habe. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen kann", so der 33-Jährige weiter.

Nichtsdestotrotz wird Fohlen-Coach Dieter Hecking direkt nach der Länderspielpause voraussichtlich doch nicht auf den Stürmer zurückgreifen können: "Ein Einsatz gegen Mainz wird wohl noch nicht klappen. Aber danach hoffe ich, den Jungs wieder helfen zu können." Das Duell mit den Nullfünfern beschließt den achten Bundesligaspieltag, Anpfiff ist am 21. Oktober um 18:00 Uhr.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!